![]() |
@sunny_
schon mal was von bonitätsprüfung gehört? bei JEDER neuanmeldung (auch bei anderen betreibern) wird eine bonitätsprüfung durchgeführt. das muss natürlich nicht unbedingt heißen, dass du beim jeweiligen netzbetreiber offene forderungen hast, sondern dass du irgendwo noch etwas nicht bezahlt hast und wenn es die letzte lieferung von der quelle zb. ist, die 2 tage überfällig ist. wo und was noch nicht bezahlt ist können dir die aber nicht sagen, woher auch. also zahlst du die 500 euro nicht FÜR die hardware, sondern hinterlegst sie als kaution. außerdem kenne ich das nicht so, dass der vertrag fix fertig abgeschlossen wird und dann heißts auf einmal her mit den 500 euro, sondern wird man da schon VOR abschluss aufmerksam gemacht.... was auch immer der hartlauer da gemacht hat oder haben soll..... |
Ich habe seit gestern das Q10 und bin begeistert von dem Teil. Die Verarbeitung ist sehr gut finde ich und das Display ist sehr Hell und noch dazu Matt was für mich wichtig war den die meisten anderen sind Spiegelnd und das will ich nicht. Habe mir gleich dazu einen 2GB Riegel gekauft den 1GB RAM war mir dann doch zu wenig. XP arbeitet sehr flott wenn man bedenkt das der 1,6 Ghz Atom einen Celeron mit 1 GHz entsprechen soll (habe ich wo gelesen, ka ob das wirklich so stimmt). Vor allem ist das Q10 auch sehr leise, der Lüfter dreht nur hoch wenn man Videos schaut oder Spielt. Was mich stört ist das ich in der Wohnung keinen Empfang bekomme, so bald ich raus gehe kein Problem mehr. Weiß jemand ob man eine externe Antennen vielleicht wo anschliessen kann um auch in der Wohnung einen empfang zu bekommen?
|
hat wer von euch linux drauf laufen?
im moment würde die aktion noch laufen, und ich bin auch schon schwer am überlegen :rolleyes: |
hallo
ich habe mir grade das netbook mit next bestellt. 10500 mobilpoints und 54 EUR warum sollte man da 500 EUR kaution zahlen? ist ja meins und nicht das eigentum von A1. was meint ihr da genau mit der kaution und bonität? lg McSreamy |
Hallo nochmal.
kann man auf das netbook irgendwie word oder powerpoint raufkriegen? damit man skripten während ner vorlesung z.b. öffnen kann ? lg McSreamy |
und nochmal ich:
habe einen lapi mit a1 breitband usb modem und jetzt das netbook. muss immer sim karte wechseln. gibts da die möglichkeit bei a1 auf 2. simkarte? lg McSreamy |
USB-laufwerke? Problem-Keines
|
Zitat:
eine frage: bist du an der WU? |
Zitat:
* WLAN * I-NET * LAN * blauzahl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |