![]() |
Das hatte ich zum Glück noch nicht. Vielleicht bist du nicht mit dem selben Benutzer angemeldet und die Spielstände sind so im falschen Verzeichnis?
Die Abstürze sind teilweise schon lästig. Hab was von Win2K Modus gehört, in der man die exe starten soll und im de(installieren)aktivieren von ggf. vorhandenem ffdshow. Das Spiel macht aber echt Spaß, obwohl ich mich mit Rollenspielen sonst garnicht anfreunden kann, normalerweise zu viel Zauber und Drachen, aber die Endzeit-Story hat was :D |
Und meine XBOX Limited Edition aus uk ist noch immer nicht da :( Und dieses Wochenede muss ich dann Little Big Planet auch noch spielen.. und Gears of War 2 kommt auch bald raus.. maahhh.. dieser Stress ;)
lg |
Nach ca. 10Std. spielen kann ich sagen: gefällt mir!
Hatte etwas Angst das das Kampfsystem ähnlich dem von "Knights of the old republic" ist, aber zum Glück nicht. Skill, gute Waffe, Zielen und gut is ;) Das V.A.T.S. ist aber dennoch ein nettes Zuckerl. Grafik ist genau das was versprochen wurde, ein aufgebohrtes 'Oblivion' und ok. Wichtiger ist aber die Atmosphäre, die kommt sehr gut rüber. |
Muss sagen, äußerst eigenartig das es hier so viele Beschwerden wegen Absturz gibt.
Hab Fallout jetzt auf Gut und Böse einmal durchgezockt und hatte lediglich einen Einzigen Absturz, aber nicht von Fallout aus, sondern wegen nem USB Gerät :D *AUF HOLZ KLOPF* Ich Zocks unter Vista Ultimate 64 bit. Grafikmäßig sieht es von weiten ja toll aus, aber die Texturen in der Nähe sind schon so n magenkribbelargrument. Dafür das es soviel Speicher benötigt ist das etwas Schwach. Aber alles in allem, EIN GENIALER NACHFOLGER VON F1 und F2. Bin sehr sehr Happy. Und soviele Hunderte Nebenmissionen ^^ sollte überall so sein. mfg Franz |
Ich hab mit Vista Ultimate 64 auch keine Probleme. Eizig und alleine ab und zu mal Grafikfehler, die sich mit einem Balken von Ladeschirm am rechten Bildschirmrand äußert. Ist aber schnell wieder weg...
Zeitweise sind auch ganz gute Rätsel versteckt. Leider hat es Dad nicht so gern gesehen, dass ich Megaton in die Luft gejagt habe :ms: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Megaton steht bei mir noch und ich hab als Dank für die Bombenentschärfung ein Haus bekommen. Da steht eine Konsole, wo man seine Wackelpuppen ausstellen kann ;)
Ich glaube aber die Rettung von Megaton war fast die einzige gute Tat von mir in diesem Spiel bisher :lol: - siehe Bild :D |
Ich habe dafür eine Suite im Tenpenny Tower bekommen mit einegenem Robobuttler. Natürlich gibts dort diese Konsole auch. :ms:
Dass ich die Failsafekonsole im Vault112 gefunden und so die Simulation beendet habe, hat mir wieder ein wenig Karma gebracht :D |
Im Tenpenny Tower sind bei mir höchstens noch Gespänster und einen Robo gabs auch in Megaton dazu ;) Dem armen Tenpenny ging etwas durch den Kopf, er war auf meiner Opferliste für den Ghoul aus Underworld, die Schlüssel & Co sind brauchbar für das Fort :D
|
Ich glaube ich muss es nachdem ich es nach Abschluss noch ein 2. mal auf andere Weise durchspielen :D
|
Selten ein Spiel gekauft, welches mehr für sein Geld bietet. Wenn man da jedes Quest machen würde, kommt man vom hundersten ins tausendste. Ich befürchte fast, dass es mehr als 2 Wege gibt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |