WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Private Paketdienste sind der größte Sch.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230964)

bully 09.10.2008 21:05

@ig0r:

Ich müsste rund 300 km fahren, um die "persönliche Suche" einzuleiten.
Ich weiß nicht, welche Fakten fehlen sollten, und es ist eigentlich unnötig, aber so will ich das auch nicht stehen lassen: Also, die zwei Monate und vier Tage setzen sich so zusammen, wie man lesen hätte können:

1.) Abholung des defekten Teils im Rahmen der Garantie: Auftraggeber Kodak, durchgeführt durch UPS: Dauer 5 Wochen, bis mich UPS gefunden hat. Wer schuld ist? Keine Ahnung, ich hab das zwischendurch sicher nicht so energisch betrieben, da hatte ich ein paar andere (gesundheitliche) Sorgen, aber egal.
2.) Reparatur der Kamera: Ein Tag
3.) Auslieferung der reparierten Kamera durch UPS: 3 Wochen

Ein paar Telefonate: Ok, ca. 30. Mails: ca. 20, immer wieder Ankündigungen, heute wird geliefert, gut, geschaut, das jemand zu Hause ist und so weiter und so fort. Dann Kontakt mit Rechtsschutzversicherung, eingeschriebener Brief mit Fristsetzung, wieder Kontakt mit Kodak......

Also mit hats gereicht. Aber bitte, wenn du glaubst, dass ich derjenige war, der sich falsch verhalten hat, dann ists mir auch wurscht.

Ich wollte eigentlich mit meinem Ausgangsposting nur ein bissl Frust ablassen. Auf solche Kommentare wie die, die du da jetzt abgelassen hast, kann ich verzichten.

@TONI_B, @holzi: Danke.

bully

iG0r 10.10.2008 00:06

So klingt da ja schon ganz anders. Bisher hatte ich nur etwas von Telefonaten gelesen, die alle paar Wochen mal waren. Das hatte sich für mich nicht wirklich nach brauchbarem Vorgehen angehört :)

Baron 10.10.2008 00:15

Lieber IGOR
Was erwartest dir eigentlich von einem verärgerten Kunden? Soll er dir eine Minutiöse aufzeichnung seiner Aktivitäten liefern damit du zufrieden bist?
Im sinne dessen das wir alle in einem Forum -Quasi als Forumskollegen -firmieren hättest dich aber -und ganz speziell bei BULLY der sich ja wirklich nicht zu schade ist zum 500erstenmal das selbe zu schreiben-(mein Respekt an dieser stelle!)-etwas zurückhaltender äusser(L)n können!:cool:
(ich weiß schon -da redet der richtige);)

iG0r 10.10.2008 04:57

Zurückhalten? T'schuldige das ich nachgefragt habe ...

Bin ich da bei der weinerlichen Häulsusenselbsthilfeselbsterfahrungsgruppe gelandet? Lieber keine Fragen stellen, weil es könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen?

Wüst mi flanzen? :lol:

bully 10.10.2008 07:05

Hey Leute, passt schon. Zahlt sich nicht aus, deswegen zu streiten. Die Sache hat ein gutes Ende gefunden, und das war es.

In diesem Sinne: :bier:

bully

holzi 28.10.2008 11:00

...wenn der Titel schon "Private Paketdienste heißt..."

November letzten Jahres hat auch so ein Paketdienst (nicht UPS) ein Paket verschlampt. Die Komunikation mit denen war sinnlos (kein Rückruf, keiner zuständig, x-mal aufgefordert zu fragen ob irgendein Nachbar vielleich das Paket übernommen haben könnte, ...), zum Glück hats der Händler dann selbst geregelt und mir die Ware nochmal (diesmal per Post) erfolgreich zugeschickt.
Gestern kam dann das vermisste Paket doch noch an:eek:

Rund ein Jahr für den Weg von D nach A, sind sicher tibetische Mönche vorher noch damit um den heiligen Berg gepilgert :hammer:

...und jetzt hab ich das Weihnachtsgeschenk von 2007 nochmals :lol:

Baron 28.10.2008 17:00

Na hast schon was für diese Weihnachten...

TONI_B 06.07.2009 13:16

Ich hol den alten Thread wieder hoch, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

Wieder Ärger mit so einem privaten Paketdienst! Diesmal GLS: ein einziger Zustellversuch, dann ein Zettel im Postkasten, auf dem nur unser Familiennamen stand, aber weder an wem konkret das Paket ging, noch wer der Absender war! Abzuholen sei das Paket 20km entfernt an einer kaum lesbaren Adresse ("Bazar").

Nach längerem Such dann doch gefunden, dort meine Meinung freundlich aber bestimmt gesagt, da die Dame dort ja nichts für den Zusteller konnte und danach eine Beschwerdemail an GLS geschickt.

Ich freu mich schon so richtig auf die Privatisierung der Briefpost...:mad:

LouCypher 06.07.2009 16:25

gls ist ja auch das letzte, zustellung von 8-17h ohne termin oder sonst was. Wer eine lieferung mit denen anbietet, ist mich als kunden los.

TONI_B 06.07.2009 16:54

Ja, ich hab GLS auch geschrieben, dass ich in Zukunft nicht mehr bestellen werde, wenn der Verkäufer GLS verwendet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.