![]() |
Zitat:
Aber ich war ohnedies immer schon im inoffiziellen Fanclub von J@ck, was ein Glück das ich mich jetzt auch outen darf :-). Bloß gehör' ich halt zu den schwarz-Clubbern, ich zahl nämlich keine Gebühr :p Mein Fanclub braucht ein solches Ansinnen jedoch nicht zu fürchten: Es ist ganz kostenlos, Don Manuels Fan zu sein. Höchstens sinnerfassendes Lesen ist gelegentlich zu investieren, das kostet offensichtlich auch manchen Nerven ;) |
Zitat:
btw.: €400????? Seit wann lässt du jeden rein? Ich hab damals 4000 zahlen müssen. :motz: |
Gschwollen daher reden -bzw. schreiben kann schnell wer! Dazu muß ma nix wissen nur die zeit haben und so tun! Kann dir jeder Betrüger bestätigen-der ton macht die musik!;)
|
Der Vorteil ist, daß unser Idiom abwärtskompatibel ist, was nicht von jeder Titelfigur Thomas Mann's behauptet werden kann. ;)
|
Zitat:
Würde nicht nur Guru sondern auch allen Forumsteilnehmern wirklich gut tun, vielleicht doch sinnvolle Beiträge von Dir hier lesen zu können. Guru |
Das wird sicher nicht so schnell vorkommen ;)
|
das dürfte praktisch unmöglich sein :lol:
|
Richtig! ;)
Aber ich könnte einen Reisebericht schreiben-mit dem 3 Rad durch Alaska! Könnt man ja im WCM veröffentlichen-wird nur auch kein Schwein lesen wollen-es ist zum heulen-weil da gibts ja schon Gurus spannende Mopedgschichterln http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_011.gif |
Mit dem Einrad von Alaska bis Moskau, das wäre vielleicht interessant, aber 3 Räder? Lächerlich...
Guru PS: und zum Glück bist Du nur einer der wenigen WCM-Leser, denn solche Berichte nicht interessieren. Aber Guru hat da einen simplen Tipp, der sogar für Dich verständlich sein sollte: blätter einfach weiter... |
Danke für den tIpp-mache ich aber eh schon -wie viele andere auch! Upps schon wieder auf den Antwortknopf gedrückt-na ja wenn ich auch so direkt angesprochen werde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |