![]() |
Zitat:
|
ist alles eine frage der dosierung
|
Ah, Madame geruhen, meinen Extremismus zu entschärfen :D
Stimmt schon, dosis sola venenum facit, aber es ist beim Drogenkonsum zum Vergnügen und nicht aus medizinischen Gründen üblich, die medizinische Dosis von Alk wesentlich zu überschreiten und dann ist's einfach ein starkes Nervengift. Aber als Lösungs-, Putz- und Konservierungsmittel ist es schon OK :D |
madame gibt dir gleich eins auf die finger^^
nenn mir eine gesellschaftsform, in denen räusche keinen platz haben. leider ist es in unserer gesellschaft so, dass der kulturspezifische aspekt ins hintertreffen gerät und im vordergrund die problembewältigung steht. lg artemisia |
Au!
Hast eh recht, Drogen sind ein gesellschaftsbildender Faktor, vielleicht einer der wichtigsten. Das erklärt auch ein bisschen meine extreme Abneigung speziell gegen Alkohol, denn er regiert recht unangefochten unsere mitteleuropäische Gesellschaft, entspricht aber nicht meiner Vorliebe. |
Zitat:
ansonsten unterstütze ich lieber ein paar winzer anstelle irgendeines medellin oder cali kartell ... und homegrown ist ehr nicht so ertragreich. lg artemisia |
Zitat:
|
immer diese vor ironie nur so tropfenden zeilen :-(
|
Ja, tut mir leid, dass Du darüber nicht lachen kannst. Ist ein reiner Scherz, mitnichten bös gemeint.
|
jaja, ein schweres kapitel, das geschriebene wort, so ganz ohne nonverbale zusatzinformationen, ohne ironie tags ....
aber mal unter uns beiden, so weit müßtest mich jetzt schon kennen, das ich mich dadurch ned angepatzt fühle? schlaf gut oder hab einen wunderbaren morgen - je nachdem wann du es liest artemisia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |