![]() |
OK, die Info ist neu - gestern hieß es im offiziellen Forum noch 1 oder 2 p.m. PDT (Pacific Daylight Time).
Also 19:00 - soll mir recht sein ;) Vielen Dank, enjoy2! |
Zitat:
|
Ja, stand eh schon in der Früh ;)
Übrigens ist bereits ein Downloadlink für den Windows-Installer aufgetaucht. Allerdings gibt es bereits zuviele Zugriffe und außerdem ist anzunehmen, dass die Downloads dann nicht zählen würden. Btw: Schon beinahe 1,6 Mio Unterstützungserklärungen, also rund +100.000 seit gestern Abend. |
Frage: wird der download automatisch initialsiert oder muß man den händisch aufrufen?
Wenn 2.eres wo? |
|
krapfn drauf gschissen :D
opera rulez :p |
THX enjoy2
Also Versprochen hab ichs meine Email habens auch -die wird sowieso permanent abgefragt und aktualisiert! Also abwarten und (hopfenblüten) tee drinken :bier: |
Zitat:
Und Opera is a schas!:p:D |
Einspruch! Opera ist ein sehr guter Browser. Bei der Unterstützung von W3C-Standards liegt Opera noch vor Firefox.
Mir persönlich gefällt Firefox allerdings wesentlich besser. Die neueste Opera-Version (9.5) hab ich bisher aber noch nicht angetestet. Liebe Grüße PS: 1,7 Mio Zusagen |
Einspruch abgelehnt! Setzen!;)
Ich beurteile Browser danach wie sie mir-ganz subjektiv im aussehen und im Handling gefallen-und da hat das Fuxerl ganz einfach die nase vorne... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |