WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228635)

TONI_B 28.05.2008 22:31

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2280327)
Ich habe gar kein Auto :p

I-Tipferl-Reiter :hammer: Aba FAHRN tua mo scho no an VW, oda?

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2280327)
Im Prinzip gehört alles was ich habe den anderen.
Auto, Notebook, Handy, Fitness-Studio-Karte "gehört" alles der Firma.
Haus gehört der Familie.
Wie gesagt, im Prinzip besitze ich gar nichts, ich darf nur irgendwie das Geld zuallererst und zum allergrößten Teil für den Staat heranschaffen, den grössten Teil des Rests verbraucht die Familie.
Mir bleibt da am wenigsten.
So ist das nun mal in Österreich, so krank ist unser Steuer-System.

Armer LoM. Aber mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen - bei solchen Raunzereien...

The_Lord_of_Midnight 28.05.2008 22:32

Zitat:

Zitat von pirate man (Beitrag 2280326)
nein, ich hab keine fahne am auto
aber ich finds lächerlich wenn hier leute als trotteln, minderbemittelt oder was weiß ich nicht noch alles dargestellt werden weils eine fahne am auto haben

Dann hat halt dein Bruder oder jemand anders den du sehr magst oder bewunderst eine Fahne am Auto :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 28.05.2008 22:34

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2280334)
I-Tipferl-Reiter :hammer: Aba FAHRN tua mo scho no an VW, oda?

Wie gesagt, ein Firmenauto.
Ich kann mir das nicht aussuchen.
Und es ist mir im Prinzip wurscht.
Ich habe auch keine so hohen Ansprüche mehr.
Meine Frau hat den billigsten Golf Trendline mit 75 Ps und ich fühle mich auch mit dem wohl.
Leute die ein Auto zum Protzen brauchen sind sowieso arme Menschen, weils meistens sonst nichts anderes haben auf das sie "stolz" sein könnten.

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2280334)
Armer LoM. Aber mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen - bei solchen Raunzereien...

Naturgemäß, denn dein Gehalt kann nur bezahlt werden wenn Leute wie ich finanziell so weit gemolken werden wies nur geht.
:rolleyes:

TONI_B 28.05.2008 22:40

Krank!

Da hat einer ein Firmenauto, einen Firmenlaptop, ein Firmenhandy, eine Firmen-Fitness-Club-Karte, raunzt und beschuldigt andere, die ebenfalls arbeiten, aber das alles nicht bekommen, dass sie an seiner Steuerlast schuld seien!

Aber das hatten wir schon dutzendmal.

Das war mein einziger Kommentar dazu...

sillybilly 28.05.2008 22:42

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bin ich jetzt ein T...l wenn ich mir eine Fahne auf's Auto stecke, oder bin ich dann ein Patriot?
Ein Patriot zu sein, sprich zu seinem Land zu stehen und ist es nur beim Fußball, finde ich eigentlich toll!

TONI_B 28.05.2008 22:48

Back to Topic:
...Du brauchst um ein paar % mehr Sprit...
...Manche finden es blöd...
...Wir leben zum Glück in einem Land, wo man es darf, aber nicht muss...
...Entscheide dich frei...

sillybilly 28.05.2008 22:58

Genau so ist es.
Braucht man einen Autoradio?
Wenn ja, braucht man auch in 90% der Fälle eine Antenne!
Kann mir einmal jemand ausrechnen wieviel Benzin mir eine 70 cm Antenne kostet? (LOM?):look:

mendaxx 28.05.2008 23:24

Der Luftwiderstand der Antenne hält sich in Grenzen, da diese nicht flattert, sondern ein (mehr oder weniger) starrer und noch dazu abgerundeter Körper ist.
Hingegen wird vom Mehrverbrauch der Hi-Fi-Anlage mit (immer) überdimensioniertem Subwoofer kaum jemals gesprochen ;)
Ganz zu schweigen vom Aspekt der Verkehrssicherheit - z.B. Überhören von Folgetonhörnern, Straßenbahnen, etc.

The_Lord_of_Midnight 28.05.2008 23:43

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2280339)
Krank!

Da hat einer ein Firmenauto, einen Firmenlaptop, ein Firmenhandy, eine Firmen-Fitness-Club-Karte, raunzt und beschuldigt andere, die ebenfalls arbeiten, aber das alles nicht bekommen, dass sie an seiner Steuerlast schuld seien!
Aber das hatten wir schon dutzendmal.
Das war mein einziger Kommentar dazu...

Das Firmenauto wird mir nicht geschenkt, das zahle ich im Endeffekt selbst.
Ich habe seit dem um 14.000 !!! Euro brutto im Jahr weniger Gehalt.
Alleine Steuern zahle ich im Monat über 500 Euro mehr.

klosterfrau 29.05.2008 05:47

Zitat:

Zitat von sillybilly (Beitrag 2280342)
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bin ich jetzt ein T...l wenn ich mir eine Fahne auf's Auto stecke, oder bin ich dann ein Patriot?
Ein Patriot zu sein, sprich zu seinem Land zu stehen und ist es nur beim Fußball, finde ich eigentlich toll!

Patrioten sind die Trottel (Lemminge) der Regierung.
Solche Leute haben es nicht besser verdient,mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Auf Österreich kann man nicht stolz sein,50% der Bevölkerung sind doch krank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.