![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir das nicht aussuchen. Und es ist mir im Prinzip wurscht. Ich habe auch keine so hohen Ansprüche mehr. Meine Frau hat den billigsten Golf Trendline mit 75 Ps und ich fühle mich auch mit dem wohl. Leute die ein Auto zum Protzen brauchen sind sowieso arme Menschen, weils meistens sonst nichts anderes haben auf das sie "stolz" sein könnten. Zitat:
:rolleyes: |
Krank!
Da hat einer ein Firmenauto, einen Firmenlaptop, ein Firmenhandy, eine Firmen-Fitness-Club-Karte, raunzt und beschuldigt andere, die ebenfalls arbeiten, aber das alles nicht bekommen, dass sie an seiner Steuerlast schuld seien! Aber das hatten wir schon dutzendmal. Das war mein einziger Kommentar dazu... |
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bin ich jetzt ein T...l wenn ich mir eine Fahne auf's Auto stecke, oder bin ich dann ein Patriot?
Ein Patriot zu sein, sprich zu seinem Land zu stehen und ist es nur beim Fußball, finde ich eigentlich toll! |
Back to Topic:
...Du brauchst um ein paar % mehr Sprit... ...Manche finden es blöd... ...Wir leben zum Glück in einem Land, wo man es darf, aber nicht muss... ...Entscheide dich frei... |
Genau so ist es.
Braucht man einen Autoradio? Wenn ja, braucht man auch in 90% der Fälle eine Antenne! Kann mir einmal jemand ausrechnen wieviel Benzin mir eine 70 cm Antenne kostet? (LOM?):look: |
Der Luftwiderstand der Antenne hält sich in Grenzen, da diese nicht flattert, sondern ein (mehr oder weniger) starrer und noch dazu abgerundeter Körper ist.
Hingegen wird vom Mehrverbrauch der Hi-Fi-Anlage mit (immer) überdimensioniertem Subwoofer kaum jemals gesprochen ;) Ganz zu schweigen vom Aspekt der Verkehrssicherheit - z.B. Überhören von Folgetonhörnern, Straßenbahnen, etc. |
Zitat:
Ich habe seit dem um 14.000 !!! Euro brutto im Jahr weniger Gehalt. Alleine Steuern zahle ich im Monat über 500 Euro mehr. |
Zitat:
Solche Leute haben es nicht besser verdient,mein Mitleid hält sich in Grenzen. Auf Österreich kann man nicht stolz sein,50% der Bevölkerung sind doch krank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |