WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Upc Hd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228365)

clay 15.05.2008 22:39

wie soll das bitte gehen? anixeHD sagt, "nein, wir wollen nicht mehr werbekunden erreichen, weil unsere kunden nur für die werbung in deutschland zahlen"? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

aber auch egal. solange zig andere kabelbetreiber (u.a. kabelsignal.at, salzburg ag, cablecom, sogar bkf im burgenland und demnächst wohl auch liwest) anixe einspeisen und upc nicht, ist das einfach nur traurig.

was würd ich geben, dass upc nicht das monopol inne hätte und ich woanders hin wechseln könnte?

Fiete 16.05.2008 08:12

Wie ich die Box ausgetauscht habe hat der UPC Typ gemeint sie sind mit Discovery in Verhandlung....schauma mal wielang das dauert.:rolleyes:

clay 16.05.2008 12:38

naja, die typen, die da arbeiten, wissen teils weniger als viele forenleut...
discovery hd wär wieder mal typisch für die politik von upc. 2 "natur"kanäle, sonst nix. genial...

Mura 16.05.2008 13:11

Zitat:

Zitat von clay (Beitrag 2277321)
wie soll das bitte gehen? anixeHD sagt, "nein, wir wollen nicht mehr werbekunden erreichen, weil unsere kunden nur für die werbung in deutschland zahlen"? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

aber auch egal. solange zig andere kabelbetreiber (u.a. kabelsignal.at, salzburg ag, cablecom, sogar bkf im burgenland und demnächst wohl auch liwest) anixe einspeisen und upc nicht, ist das einfach nur traurig.

was würd ich geben, dass upc nicht das monopol inne hätte und ich woanders hin wechseln könnte?

Ich glaube du verstehst nicht. Die wollen sich die Verträge nicht antun.. und den ganzen Kabelbetreibern in .at ihre Infos weiterleiten.. Das ist nicht alles nur nehm ma und kost nix.. Noch dazu zahlen sogut wie alle privaten nicht PayTV Sender dem Kabelprovider Geld damit er sie einspeist.. Also doppelte kosten.. für nix... Hat also schon Sinn dass sie nicht wollen

clay 16.05.2008 13:13

sagte ich doch, selbst wenn es so wäre, muss upc anixe einspeisen, sonst geben sie sich noch mehr der lächerlichkeit preis.

clay 17.05.2008 22:03

Hab ich gerade im HIFI-Forum gefunden, jetzt wirds derbe lächerlich für U-P-C:

Kabelprovider Salzburg AG: Premiere HD, Discovery HD, Astra HD (Promo), Anixe HD, ORF1 HD und Suisse HD

Kabelprovider Kabelsignal: Arte HD, Anixe HD, Suisse HD, Luxe HD, ORF 1 HD, Premiere HD, Discovery HD, Astra HD+,

Kabelprovider Cablecom: Suisse HD, Anixe HD, ORF 1 HD

Kabelprovider UPC: National Geographic HD, ORF 1 HD

Kabelprovider Bnet: Anixe HD, Testkanal (DigiTV und HD ist bei Bnet mit keinen Mehrkosten verbunden)

Kabelprovider Liwest: Astra HD, Luxe HD, Premiere HD, Discovery HD, ORF 1 HD, Suisse HD (noch schwarz)

Kabelprovider Gamsjäger Kabel TV: Premiere HD, Discovery HD, ORF 1 HD

Kabelprovider Kaufmann Krems: Premiere HD, Discovery HD (beide seit Nov. 07)

Kabelprovider Lampert TV: Astra HD, Suisse HD, Premiere HD, Discovery HD, ORF 1 HD

Kabelprovider Kabel TV Amstetten: Astra HD, Anixe HD, Premiere HD, Discovery HD, ORF 1 HD (wobei bei Premiere HD und Discovery HD "unverschlüsselt" dabei steht, warum auch immer)

Kabelprovider Kabel TV Seefeld: Anixe HD, Premiere HD, Discovery HD

Kabelprovider Kabel TV Gmunden: Premiere HD, Discovery HD (beide seit 2006!), ORF 1 HD

Kabelprovider Kabel Elsnet: Anixe HD, Astra HD (früher noch zusätzlich SAT1 HD und PRO7 HD)

wegooo 17.05.2008 22:30

da ich hier auch schon länger mitlies:

das ist im übrigen meine tabelle vom hifi forum... ;-)

du hast die aus meiner liste noch vergessen:

Kabelprovider ASAK: Premiere HD, Discovery HD

Kabelprovider Montafonerbahn AG: Premiere HD, Discovery HD, Suisse HD, Astra HD, Anixe HD

Mura 17.05.2008 22:56

Dann kannst noch ergänzen:

Bnet hat laut meinem Receiver: Premiere HD, Discovery HD, Astra HD+, Anixe HD, ORF1 HD

wegooo 17.05.2008 23:00

@mura
vielen dank!

The_Lord_of_Midnight 18.05.2008 11:17

Man sollte mal diese Liste an die Geschäftsführung von UPC schicken.
Wäre interessant ob ihnen eine Begründung dafür einfällt warum das so ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.