![]() |
Richtig Karl -mir kommt die ganze Diskussion auch so nach gesundbeten vor!
So nach dem Motto ich habe vor einiger Zeit um viel Geld das Falsche gekauft aber das werde ich nicht zugeben das, daß ein Fehler war -ich finde noch hundert ausreden das Plasma viel besser ist auch wenns fast keiner mehr Produziert! :eek: Und HD braucht man nicht weil meiner das nicht so gut kann drum werde ich jeden der fragt einreden-das es keinen unterschied gibt!:rolleyes: |
Also wenn ich das so vergleiche, dann kommt mir vor, als würde LCD bald aussterben, denn igendwann kennt auch der dümmste Ignorant den Unterschied zwischen Plasma und LCD und beißt sich dann in den Hintern, weil er sich um teures Geld an LCD-Matsch an die Wand gekleistert hat hehe. Mir kann der LCD-Mist jedenfalls gestolen bleiben. Allerdings wird real betrachtet über Kurz oder Lang beides aussterben, denn OLED und SED sind im Anmarsch.
|
http://www.heise.de/newsticker/Wird-...meldung/107703
die Meldung zu OLED ;) da bleib ich lieber bei meinen LCD :D |
Ignorant -kauf dir sofort "strafweise" einen Plasma http://www.nurso.de/Smilies/images/72.gif:D
|
wie, was, wo, mir soll ein Plasma gekauft werden, aber gerne :D
|
lol - ja das wär schön, was? ;)
Ich hab leider schon einen Plasma, sonst würd ich mir auch einen schenken lassen hehe. @OLED: Dieses Poblem ist hinlänglich bekannt und wird sich nicht so schnell ändern. Bei den SEDs sieht das aber ganz anders aus - bloß gibt's noch keine! |
Zitat:
|
Das ist aber in keinster Weise vergleichbar, da dieses "Forum" nicht aus bewegten Bilden besteht und die Anwendung auf einem Rechner eine völlig andere ist >>> Äpfel mit Birnen??? Abgesehen davon gibts auch keine Interpolation auf meinem PC-Monitor. Des weitern sitze ich nicht - so wie beim Fernsehen - in völligem Dunkel - somit nicht Vergleichbar.
|
Seit der Steinzeit des Fernsehens weiss man, dass man dabei nicht im Dunkeln sitzen soll. Darum waren Fernsehleuchten seinerzeit ein Hit ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |