![]() |
Zitat:
rechtlich gilt im e-commerce europaweit eigentlich das herkunftslandprinzip (also recht des unternehmenssitzes), davon aber eine - von mehreren - ausnahmen beim verbraucherschutz. als shop der nach D und A liefert ist man also mit 14 tagen auf der sicheren seite. |
Zitat:
Nein im Ernst, fürs arbeiten muss man sich glaube ich nicht schämen. Zitat:
Tut mir leid wenn dich das dermaßen gestört hat, aber angeblich sollen noch schlimmere dinge auf dieser welt passieren. |
Zitat:
Ich finde das aber idiotisch. Denn wenn jemand in einem bestimmten Land was verkaufen will, muss er auch die dortigen Gesetze einhalten. Ich glaube man kann einem Unternehmer mehr zumuten, daß er über Gesetze bescheid weiss als einem Konsumenten. So gesehen sehe ich den Sinn der Ausnahme. |
Zitat:
und wenn du dich auch nur ansatzweise bez. des zitats aufregst bist du nicht nur ein vollidiot, sondern einer von der frustrierten sorte (normalerweise fallen da sekretärinnen im alter von 35-45 rein). aber mal im ernst, sich über so was aufregen mit dem wissen dass auf diesem planeten wo anders menschen verrecken weil sie nichts zum fressen haben ist pervers, und dafür gehört dir eig. eins in die fresse um dich mal in die realität zurückzuholen. ich war noch relativ diplomatisch, aber jetzt platzt mir ehrlichgesagt der kragen. darauf dass du ein freak bist und über 15k beiträge hast nehm ich jetzt keine rücksicht, das ist keine entschuldigung für dein idiotisches verhalten. |
Danke für deinen sinnvollen Beitrag.
|
wir lieben uns auch alle soooooo :streichel:
|
Mir ist das egal, ich lasse mich nicht mehr provozieren.
Ist doch nicht mein Problem wenn jemand massive Aggressionen hat. Damit muss jeder selbst fertig werden. Sollte es wirklich passieren daß jemand versucht mich physisch anzugreifen, so wie es hier indirekt angedroht wurde, dann werde ich natürlich alles versuchen mich entsprechend zu wehren. Und ich denke das kann ich. Alles andere tut mir nicht weh. |
ach ja....
mit der art und den ausdrücken wird er viele kunden haben, ich als kunde steh total auf sowas :p |
Ich finde es ausgezeichnet, sowas unzensiert stehen zu lassen! Ganz ehrlich.
Die Unsitte, jeden Müll zu löschen, würde in diesem Fall für künftige Neubekanntschaften dieser seltsamen Kreatur eine wichtige Orientierung über dessen Charakter verschleiern. Ich persönlich, ohne damit jemandem etwas empfehlen zu wollen, hätte ihn aber nicht gleich gesperrt, im Sinne der Chance, die man jemandem geben sollte. Aber warscheinlich eh hoffnungslos bei dem Typen. |
Ich glaube kaum, dass er Interesse an eine "Chance" hat. Wenn doch, kann er sich immer noch an LOM wenden und sich entschuldigen.
Ob er mit seinen Kunden auch so spricht, wenn sie was reklamieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |