![]() |
Zitat:
Es wäre aber natürlich die Frage ob es schon Karten für HDTV gibt?:-) |
Das ist die Frage. Scheint aber eher noch nicht der Fall zu sein. Wird mal wieder Zeit für eine neue TV-Kartengeneration.
|
Zitat:
Also das PAL-Signal ist 720x560, somit ist auch die Auflösung des analogen Bildes nicht mehr. Ich kann aber das Bild auf die gewünschte Grösse frei Skalieren (bei mir im Vollbild 1400x1050). Ja es gibt Karten, welche HDTV entfangen und darstellen können, z.B. die oben genannte HVR-4000 kann das. Das dann aber nichtmehr mit der WinTV-Software, dafür braucht es eine Software von CyberLink. Hab Hauppauge heute mal ein Mail wegen meinem VT Problem geschrieben, mal sehen, was die sagen. Gruss Wildfoot |
Also Hauppauge hat mir bzgl der 1300 in 4 min geantwortet. Das nenn ich mal top.
Meine Karte ist heute gekommen. Morgen baue ich sie mal ein. Wie bist so zufrieden damit? |
Im Moment, bis auf VTPlus32 ist eigentlich alles I.O.
Wie schon erwähnt ist die Bild und Tonqaulität im TV besser als zur PVR-350, aber im Radio ist die Tonqualität eine leichte Spur schlechter. Auf der PVR-350 hatte ich beim TV immer so ein leichtes stottern des Tones. Das jedoch nur im Live-TV, wenn ich einen Film aufgezeichnet hatte, war dieser danach tadellos, auch der Ton. Das ist nun komplett weg bei der HVR-1300. Der Ton beim Radio der PVR-350 war absolut in Ordnung, jetzt aber auf der HVR-1300 habe ich beim Radio immer auf dem linken Channel so ein hochfrequentes klicken drauf. Das könnte schon ein wenig stören, doch empfinde ich es noch als ertragbar. Wichtiger ist mir, das der TV korrekt funktioniert. Gruss Wildfoot |
Also ich habs jetzt installiert.
Die Sendersuche ist ja mehr wie mühsam. Das is echt schleissig. Mit suchen sortieren usw hab ich gut ne halbe Stunde verschi****. Videotext geht bei mir auch ned. Das stört mich schon ein wenig. SW ist auf englisch installiert, obwohl Ich deutsch ausgewählt habe. Allerdings funzt die Fernbedienung nicht. Großes Rätsel raten....... Korrektur: Videotext funzt. So halbwegs halt...... Blättert immer ne Ewigkeit..... |
Wie schon mal erwähnt, versuche mal bei einer KNC One die Sender zu sortieren. Das habe ich bis heute nicht geschafft.
|
Ja soweit bin Ich auch schon. Das kotzt mich an. Hatte vor 4 oder 5 Jahren schon mal Hauppauge und das is noch immer die selbe Software.....
Was mich allerdings mehr stört ist dass ich die Fernbedienung nicht zum Laufen bringe. :confused: |
Tja, siehe, die Fernbedienung ist nun mir komplett egal, da ich diese nicht verwende. Ich lebe nach dem Motto, wenn ich TV schaue, muss ich ja eh vor dem Gerät sein, dann kann ich die Sender auch mit der Tastatur wählen.
Aber mein Videotext, denn will ich schon haben. Der läuft nämlich immernoch nicht. Ich habe das Mail am Freitag eben erst nach den Geschäftszeiten abgeschickt, daher wird das vor Montag sicherlich nichts. Gruss Wildfoot |
Text geht bei mir. Aber Fernbedienung nicht. Gehts bei dir überhaupt? Bin die Anleitungen schon durch. Nada.
Achja und beim Radio kommt kein Ton. -_- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |