WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   krocha... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227153)

wizard 10.03.2008 16:54

OK die sind schrecklich, aber....

...es gab und wird immer wieder solche "Modetrends" geben.
Zu meiner Zeit warens halt die Popper, Mods, Rocker, usw....
Braungebrannte Typen gab es auch schon immer, albernes Herumgehüpfe, sry Tanzen wollte ich sagen auch.
Und zum Thema, die wunderschöne Kopfbedeckung, zu meiner Zeit, wars halt die Jeans mit dem weißen Streifen, oder die Lederkrawatte, bzw. der geflochtene Gürtel, dessen Spitze runterhing.
Ok, aber ich geb zu, da zieh ich vorher Jeans mit weißen Streifen an, binde mir die Lederkrawatte und auch den geflochteten Gürtel wieder um.
Schaut noch immer besser aus, als die Wasserkopf-Bedeckung.
Aber leider kann man über Geschmack nicht streiten.
Meiner Meinung ist ein Kleidungsstück out, sobald es jeder hat.
Genauso wie ein Tattoo, im speziellen, das Ar***-Geweih.

Weiters muss ich sagen, die Gewaltbereitschaft bzw. -sucht, gab es, meiner Meinung nach, nicht in dieser Stärke.
Ich behaupte mal, früher hat man sich halt am Fußballplatz abreagiert, ob jetzt am Spielfeld oder davor, wie auch immer.
Jetzt sitzt man halt die meiste Zeit vor dem Computer oder Fernseher, da muss man die aufgestaute Energie, halt abbauen.
Sprich jemanden in die "zensur* hauen.
Aber bitte nur wen man nicht alleine ist, in der Gruppe sind alle stark.

Tja, ist leider so und es wird sicher nicht mehr Besser, eher Schlechter.

Gruß

FearoftheDark 10.03.2008 17:48

der einzige der alle modetrends miterlebt hat ist hier eh der rev.pragon :p.. :lol: der hat die frechen lausbuabn schon vor 20 jahren mim krückstock verprügelt :p :rofl:

rev.pragon 10.03.2008 18:12

und du bist sowieso da nächste. :p

rozbibm olendige :D

Baron 10.03.2008 19:34

gibs ehrm rev. ...gibs ehrm!
Hau erm FOTD.... hau erm!

Los machts euch nieder!:D
Und die Krocha tanzen dazu!:rolleyes:

enjoy2 10.03.2008 21:20

Zitat:

Original geschrieben von wizard
OK die sind schrecklich, aber....

...es gab und wird immer wieder solche "Modetrends" geben.
Zu meiner Zeit warens halt die Popper, Mods, Rocker, usw....
Braungebrannte Typen gab es auch schon immer, albernes Herumgehüpfe, sry Tanzen wollte ich sagen auch.
Und zum Thema, die wunderschöne Kopfbedeckung, zu meiner Zeit, wars halt die Jeans mit dem weißen Streifen, oder die Lederkrawatte, bzw. der geflochtene Gürtel, dessen Spitze runterhing.
Ok, aber ich geb zu, da zieh ich vorher Jeans mit weißen Streifen an, binde mir die Lederkrawatte und auch den geflochteten Gürtel wieder um.
Schaut noch immer besser aus, als die Wasserkopf-Bedeckung.
Aber leider kann man über Geschmack nicht streiten.
Meiner Meinung ist ein Kleidungsstück out, sobald es jeder hat.
Genauso wie ein Tattoo, im speziellen, das Ar***-Geweih.

Weiters muss ich sagen, die Gewaltbereitschaft bzw. -sucht, gab es, meiner Meinung nach, nicht in dieser Stärke.
Ich behaupte mal, früher hat man sich halt am Fußballplatz abreagiert, ob jetzt am Spielfeld oder davor, wie auch immer.
Jetzt sitzt man halt die meiste Zeit vor dem Computer oder Fernseher, da muss man die aufgestaute Energie, halt abbauen.
Sprich jemanden in die "zensur* hauen.
Aber bitte nur wen man nicht alleine ist, in der Gruppe sind alle stark.

Tja, ist leider so und es wird sicher nicht mehr Besser, eher Schlechter.

Gruß

FullAck, nur ob es immer nur schlechter wird, bin ich mir nicht so sicher

Kämpfe (teilweise brutaler als heute) hat es früher auch gegeben, nur war es nicht so publik

und zu alten Jeans, das größte Problem dabei ist, dass mir die Sachen schon länger nicht mehr passen ... :rolleyes:

Windfux 10.03.2008 23:20

gsd gibts solche hilflosen nicht aufm land, bzw. mir ist noch nie einer vor der nase gestanden :D

wizard 11.03.2008 07:30

@enjoy2

Kann sein, aber nicht so häufig und wenn einer am Boden lag, ist in den meisten Fällen nicht nochmal hingetreten worden, zumindest, habe ich das so in Erinnerung.

Und ich meine in Discos, Rummelplätzen, Prater, usw....

Klar, wenn die "Bacherparty" oder die "Wienerfeldparty", wie man sie genannt hatte, ausgerückt ist, war es sehr brutal.

Aber selbst im Durdac (schreibt man das so, keine Ahnung mehr), war es nie so heftig und ich war oft im Cafe oben, speziell Samstag und Freitag in der Nacht.
Die Disco unten war ehh zum Vergessen, da war es damals schon (ca. 20 Jahre her) schon multikulti.

Gruß

zed 11.03.2008 08:01

is ja geil :roflmao:

mir gehts so wie einigen hier, bin zwar erst?? 25 aber kann ich überhaupt nimma nachvollziehen :lol:

enjoy2 11.03.2008 08:07

Zitat:

Original geschrieben von wizard
@enjoy2

Kann sein, aber nicht so häufig und wenn einer am Boden lag, ist in den meisten Fällen nicht nochmal hingetreten worden, zumindest, habe ich das so in Erinnerung.

Und ich meine in Discos, Rummelplätzen, Prater, usw....

Klar, wenn die "Bacherparty" oder die "Wienerfeldparty", wie man sie genannt hatte, ausgerückt ist, war es sehr brutal.

Aber selbst im Durdac (schreibt man das so, keine Ahnung mehr), war es nie so heftig und ich war oft im Cafe oben, speziell Samstag und Freitag in der Nacht.
Die Disco unten war ehh zum Vergessen, da war es damals schon (ca. 20 Jahre her) schon multikulti.

Gruß

von Wien kann ich nicht sprechen, zu meiner Jugendzeit war es imho (was ich gesehen, mitbekommen habe) auch halb so wild

einige Zeit vor mir (5-10 Jahre) dürfte es aber ordentlich zur Sache gegangen sein, die Raufereien am Kirtag, Feuerwehrfesten sollen laut Erzählungen heftig gewesen sein (der lag halt mal 2-3 Stunden bewustlos am Acker ...)

Problem ist imho, dass man zuwenig miteinander redet, ob jetzt Freunde, Eltern, Lehrer, Kollegen, das sinnlose Geplänkel und Getratsche ausgeschlossen

Theoden 11.03.2008 18:54

Hab ich was verpasst, oder wo is das jetzt der Unterschied zu den 60°-Kapperl Gabber-Pläscher'n ?

@Enjoy2
*mit richtig viel Böhmakel*
"...War heuer nicht viel los auf Kirtag, ham wir gehabt nur ein Toten!..."

:ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.