![]() |
Zitat:
|
naja es dient nicht zur überwachung unbescholtener bürger sondern es kann dazu führen, kontrolle und unbewusste einschränkung der meinungsfreiheit...
es gibt da ein gutes video dazu http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm bitte auf seite 2 das video anschauen |
Zitat:
und nicht nur in wien. |
Zitat:
ÖVP wissma eh bauern und gross firmen spö ideologie für mich im moment ned nachvollziehbar grün = menschenrecht, umweltschutz und moderne ökonomie fpö = wissma eh ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gelten jetzt Forumsregeln, oder nicht?
Ist Diskussion um PARTEI-Politik erlaubt, oder nicht? Dass viele Themen hier prinzipiell "politisch" sind, ist mir klar (auch "meine" Beamten-Diskussionen mit LoM waren es! ;) Übrigens: wo ist er?) - trotzdem gibt es einen Rieseunterschied zur Parteipolitik! |
unterschreibt oder verpaßt die chance etwas gegen das SPG und gegen den nächsten Schritt Big Brothers etwas zu unternehmen.
imo. bleibt jedem überlassen und wayne @politik |
Die Grünen SIND linkslinke, inländerfeindliche Chaoten. Trotzdem hab ich das unterschrieben, weils richtig ist. Im Gegensatz zu linken Ideologen unterschreibe ich sowas, auch wenns sozusagen vom Feind kommt.
|
ich versuche ja immer mir vorzustellen, was "die" mir mit so einer Überwachung antun wollen. Leider fällt mir nichts ein...
kann ein potentiell Paranoider mir da einmal weiterhelfen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |