Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
*räusper* als pädagoge solltest aba schon die ironie in den " erkannt haben - oder :rolleyes:
|
Die "" waren ja für mich der Grund zu fragen! Er hat ja wahrscheinlich jene gemeint, denen er unterstellt, nicht sehr freundlich mit ihm umzugehen, weil sie seine "Wahrheiten" nicht sehen. Darum hätte ich gerne eine Erklärung, wie es gemeint war.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich der "Schuldige" bin, der LoM ganz aus dem Forum vertreibt (was absolut NICHT meine Absicht ist!!!), muss ich doch aus seinem "Wiedereinstiegsposting" vom 1.1.08 zitieren:
"...Denn niemand zeigt hier wirklich sein wahres Gesicht.
Jeder will hier nur jemand anders eins auswischen, jeder will nur seine "alten Rechnungen" begleichen."
Wer ist "JEDER"? Alle? Alle inklusive LoM? Alle, nur nicht LoM?
Genau diese Verallgemeinerungen sind es, die mich immer wieder mit LoM diskutieren lassen! Denn so was halte ich nur schwer aus: "alle" Lehrer, "alle" Schwule, "alle" Beamten, "alle" NichtVW-Fahrer usw.
ABER es gibt doch nicht nur Schwarz-Weiss! Das Leben ist BUNT! Jeder hat das Recht, das zu tun, zu kaufen, zu verwenden, was er will - und soll damit glücklich werden oder auch nicht! ABER nicht den Anderen belehren, was besser wäre! (Wobei der letzte Satz von der Logik her schon grenzwertig ist...;) :engel: )
|