![]() |
@meschdt:
zu 1) Von welchen Motor ich rede:confused: Von welchen sprichst Du eigentlich:rolleyes: 1. Posting von Dir: Zitat:
zu 2) Du bist kein Fachmann? Das habe ich bemerkt, daher habe ich auch öfters folgendes gesagt: Zitat:
zu 3) Reiner Zufall. zu 4) Wieso beim Schlafen:confused: Es sind genug, was heißt genug, es sind zuviele gestorben, weil sie wach und unvorsichtig in einen Stromkreis gegriffen haben. |
das Auto hat doch schon einen Elektromotor
|
... ein Motor der mit Elektronen funktioniert?
|
@Meschdt:
lliefer doch mal ein paar Daten rüber: was für Bleiakkus sind verbaut was für Spannung hat der pack gesamt ? wie wurden die Zellen verschaltet wieviel Ah hat der Pack wie schwer ist er, wo und wie montiert was für ein Motor wurde im Auto verbaut? (paar technische Angaben, wie z.b. Nennspannung, maximale Belastbarkeit, kurzeitige belastbarkeit, ...) was für ein Regler werkelt zw. Motor und Akku an was für einen Lithium-Poly. Akku wurde gedacht ? z.b. auf Mangan-basis? (aus Sicherheitsgründen) oder vielleicht schon an die neuen Fepo4? oder doch eher klassisch ? ist der Pack bereits fertig verschaltet? wurde an Kühlmassnahmen gedacht ? wenn ja, was wurde wie vorgesehen ? oder müsst ihr den selber zusammenlöten bzw. verschrauben? Womit wollt ihr laden ? (wieder interessant: wieviel Spannung hat der Pack) du schreibst, dass man ein Ladegerät selber bauen kann.. kann man, bei Lipo sogar recht einfach nur kommt von dir überhaupt NULL Infos rüber ich glaub der Sachverhalt liegt so wie von incubus in seinem ersten Post beschrieben |
oh je, das wird jetzt mal eine woche dauern bis er das alles gelesen hat, am ende hörst dann: "das auto ist grün" :D
|
|
naja,
rev.antun wenn er von "DIE ACCUS" ein paar 100 parallel und dann seriell verschaltet könnt es schon gehen.. die XCell sind ja immerhin als 20C-akkus gerated, die neuen sogar mit 30C sollten also genug schmalz für ein Auto haben (mit durchschnittlicher Entladerate unter 1C) ;) |
Hier eine Umbauversion unserer chinesischen Kollegen.Geschwindigkeitsregelung mittels Pulsbreitenmodulation (Ein- Ausschalter).
|
"Pulsbreitenmodulation" - ist köstlich - merk ich mir.
|
werd i h euch sagen wenn ichs herausgefunden habe bzw. wenn der Kauf "fix" is!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |