WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty 4 vs. Crysis Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224740)

chefkoch 15.11.2007 10:34

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
mir ist die handlung zu linear, einfach immer den kommandanten hinterherlaufen ist ein bissterl öd. Ausserdem ist mir mein maxerl zu robust, was der treffer einstecken kann ist nicht normal. Muss es mal auf einem höheren level probieren im standard level ist das spiel imho ein bisserl zu leicht. Bei mir fallen die gegner nach 1-3 treffern um, weis nicht was der dcs hat. Die anzahl find ich auch ok, bei dem spiel gehts halt nicht um strategie sondern im dauerfeuer alles killen was sich bewegt.

Im großen und ganzen aber ganz nett.

frage spielst das mit dem erstem system in deinem profil, oder mit was neueren??

bhoernchen 15.11.2007 11:13

:lol:

Wolverine 15.11.2007 11:48

Also ich hab gestern wieder ein paar Missionen in CoD4 gespielt und bin nach wie vor begeistert.
Find das Game schwerst genial.
Hab auch CoD 1 & 2 gespielt, aber Teil 4 übertrifft meiner Meinung alles.

Die Menge der Gegner finde ich eigentlich auch ganz ok und normal.
Mit gezielten (Kopf-)Schüssen und in Deckung gehen sind mehrere auch kein Problem . . .

@DCS
Hast schon Painkiller Overdose gespielt???
Das nenne ich übertriebene Gegnerscharren und langsames Nachladen.
Da schafft man auf normaler Schwierigkeit nicht einmal das 1. Level weil man mit schießen und nachladen nicht nachkommt :rolleyes:

DCS 15.11.2007 11:52

nein, hab ich noch nicht, aber danke fürn Tipp, es nicht zu probieren

LouCypher 15.11.2007 13:56

natürlich auf einem neueren sys :D .

Mich stört besonders das man manche sachen nur tun kann wenn sie für die mission notwendig sind.

Wenn teil der mission kann man einen heli mit einem gewehrschuss runterholen sonst nicht.

Wenn teil der mission kannst eine leiter raufkraxeln wenn nicht dann nicht.

Wenn notwendig kannst über eine 1m mauer hupfen, wenn nicht ist eine gehsteigkante ein unüberwindbares hindernis.

Stalker fand ich cooler, auch wenn sie am ende scheinbar keine lust mehr hatten und die story von der putzfrau zu ende schreiben haben lassen.

Ausserdem find ich die kriegsromantik ein bisserl eigenartig, niemand wird zurückgelassen, eine ganze kompanie wird riskiert um einen zu retten, bisserl zu viel proaganda. Ist CoD eigentlich das US Army rekutierungsspiel oder war das eine andere serie?

str1ker 15.11.2007 14:47

Für Army ist es nach wie vor Americas Army ;)

Wolverine 15.11.2007 15:32

Das Spiel ist sehr patriotisch, stimmt . . . amerikanisch halt ;)

ahny 15.11.2007 15:52

mir gefällt cod um einiges besser als crysis, habe crysis gleich garnimmer angschaut seit dem ich cod hab

einfah spitze, kommt ein sehr gutes feeling rüber und vorallem ist es länger als die vorgänger - top story die fesselt

str1ker 15.11.2007 15:59

Vorallem die Szene wo du der Präsident bist und die Pistole zwischen die Augen gehalten bekommst hat mich regelrecht geschockt :eek:

LouCypher 15.11.2007 16:26

fand ich auch etwas krank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.