![]() |
aber UPC geht es um GELD denn bei einigen tausenden kunden die sich ned aufregen und die 30€ zahlen da kommt schon was zusammen ...
und fragt euch doch mal selber warum mobilnetzbetreiber bei einer aktion von selbst reagieren und einem informieren das es billiger geworden ist? ich habes eh schon erwähnt, UPC ist gem. seinen eigenen AGB's lt §3 VERPFLICHTET die kunden über so eine änderung zu informieren - aber depprt sinds eh ned denn so kannst nicht vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen ... arm sind jene kunden die kurz zuvor noch das "alte" produkt gekauft haben und jetzt eigentlich weniger bezahlen würden aber nicht mal kündigen können - sehts es mal von der seite. eigentlich sollten alle betroffenen konsumentenschutz && RTR anschreiben, am besten gleich in einem sammelbrief mit allen unterschriften - denke schon das es etwas bewirken kann sollten wir UPC einen link von dem thred zukommen lassen? ev bekommen wir von der lustigen pressesprecherin wine vernünftige ausrede :D |
irgendwie könnt man meinen die sind die einzigen die sich sowas erlauben. Die tele2 mit ihrer kostenpflichtigen hotline und von aon ganz zu schweigen.
|
Zitat:
|
Hi!
Vorige Nacht (24Uhr) hatte ich bei meinem xdsl privat medium ( maximal 4096/512) satte !!!! 430/79 !!!! Ist doch geil sowas! So besch.... war es noch nie ! Ich bin so ein Trottel der im April 07 abgeschlossen hat! Um 16Uhr war ich wieder auf 3990/497 ! |
Zitat:
Ich bin langjähriger Inode-Kunde, kann mich aber mit der neuen "Firmenphilosphie" (falls man das überhaupt so nennen kann) irgendwie nicht so richtig anfreunden. Werde daher in Kürze wechseln! |
Hab gestern mit der Hotline gesprochen und die Dame meinte daß sich die wenigsten darüber aufregen daß sich die MVD wieder um 1 Jahr verlängert sondern daß der Umstieg einmalige € 30 kostet. Ich wäre der erste Anrufer der sich NICHT über die € 30 aufregt....
Hab ihr dann noch zu erklären versucht daß durch diese Firmenpolitik sicher viele bestehende Kunden kündigen werden und sie dann noch dezent auf xdsl.at verwiesen wo auch schon ein seitenlanger Beitrag über dieses Thema ist. :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schade um Inode, aber so ist nun mal das Business. |
Zitat:
|
Zitat:
ad "wer lesen kann ist klar im vorteil" na dann lies mal schön - ist eine preiserhöung um 15€ bei gleichzeitiger bandbreitenerhöung ... ist dein mobilnetzbetreiber 3 :hehe: |
Zitat:
Zitat:
Sollte es wirklich so sein, daß das Produkt für den Kunden teuerer wird (ohne das der Kunde die Umstellung selbst beauftragt), dann muss es auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |