WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   November ausgabe? Erscheint wann? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224562)

Satan_666 19.11.2007 15:30

Zitat:

Original geschrieben von FellnerPeter
Ohne der Redaktion jetzt zu nahe zu tretten, aber mit Euren momentannen verhalten gewinnt Ihr sicher keine Kunden dazu, sondern verliert eher welche.
Wird wohl beabsichtigt sein ... weniger Heftln verschicken kostet weniger und weniger Kosten werden wohl leichter aufbringbar sein als mehr Kosten! :D

Zitat:

Ich weiß, die Zeiten sind im Moment nicht rosig für euch. Aber nicht mal ein Kommentar auf der Webseite wann nun die Zeitschrift erscheint.
Warum nur sollte es im November anders zugehen als im Oktober? Dort wurde nämlich klipp und klar argumentiert, warum es zu den Verzögerungen kommt. Und die Situation ist ja seitdem nicht eklatant besser geworden - denke ich!

Zitat:

Ich habe immer viel von Euch gehalten, und tue es auch jetzt noch. Aber bitte bringt doch endlich mal einen Termin auf Eurer Webseite wann die Zeitschrift nun endlich erscheint.
Die Kristallkugel vom WCM ist offenbar auch derzeit out of order! :-)

Zitat:

Die typische österreichische Lösung, es einfach auszusitzen wird nicht funktionieren. Also bitte zumindest einen Termin in welcher Kalenderwoche. Ich warte schon hart auf die neue WCM
Das, was hier läuft, ist nicht typisch österreichisch - sondern typisch WCM-lerisch!
:lol:

chrisne 19.11.2007 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Das, was hier läuft, ist nicht typisch österreichisch - sondern typisch WCM-lerisch!
:lol:

nö, denn dann wäre ja die post daran schuld :cool:

Oli 19.11.2007 16:59

Diese Diskussion (eigentlich eher ein Monolog) dreht sich im Kreis.

bit2bit 20.11.2007 11:35

Ich werd auch weiterhin die Mahnung für das Abo nicht bezahlen!

Besser wäre es, nur nach Lieferung zu zahlen: Heft kommt -> Betrag dafür wird überwiesen. Obwohl, da kann ich mir das auch gleich in der Trafik kaufen... :rolleyes:

chrisne 20.11.2007 11:52

Zitat:

Original geschrieben von bit2bit
Betrag dafür wird überwiesen. Obwohl, da kann ich mir das auch gleich in der Trafik kaufen... :rolleyes:
dann ist es aber teurer ;)

Alex1 20.11.2007 12:02

Aber man hat es wenigstens :D

bit2bit 21.11.2007 10:22

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
dann ist es aber teurer ;)
Lieber mehr bezahlen und besitzen als weniger zahlen und nie wissen wann besitzen :-)

holzi 21.11.2007 10:26

leute, die trafik-ausgabe kann jeder haben. die abo-ausgabe ist sicher viel wertvoller, eure urenkerln können die dann teuer als rarität verkaufen:D

iG0r 21.11.2007 11:30

Zitat:

Original geschrieben von holzi
die abo-ausgabe ist sicher viel wertvoller, eure urenkerln können die dann teuer als rarität verkaufen:D
Echt? Wieso, sind da exclusive Abo-Bilder vom Chef dabei, wie ihm der Rücken rasiert wird? :engel:

Hannes 21.11.2007 15:50

Zurueck zum Thema: Hoffentlich keine rhetorische Frage: Wann kommt das Heft nun wirklich? Angekuendigt ist es fuer Anfang November... Haette ich mir die Verlaengerung des Abos nicht doch ueberlegen sollen?? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.