![]() |
Also wenn man eine neue Ip-Adresse bekommt, sollte das schon ein Problem sein.
;) |
4096/512 Flat um 39,90€ wär für mich interessant.
16Mbit wär natürlich auch sehr fein (hab bis jetzt ja immer schon 49,90€ für das 3Mbit Flat bezahlt), aber die Option zum umsteigen auf dieses Produkt ist für mich net möglich... tjo ich werd mal wieder die AON Kummernummer anrufen :lol: |
4MBit
Ich hatte bisher ebenfalls 3MBit Flat für 49,90.
Gestern bin ich auch auf 4MBit für 40€ umgestiegen. Normalerweise wird die Bandbreite doch sofort erhöht, oder? Denn bei mir hat sich seit gestern absolut NICHTS getan, weder im Up- noch im Download, ich lade immer noch mit ca. 340-350 max, wie vorher... Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl wieder auf 3Mbit umsteigen, nur dass ich dann nur 30€ bezahle! |
Re: 4MBit
hab auch gewechselt gestern auf 4Mbit, bei mir hat sich auch (noch) nix geändert.
Wohl die Umstiegsflut schuld :lol: |
@Windfux:
Den 16 Mbit-Tarif muss man meines wissens telefonisch bestellen (0800 100 130), geht (noch) nicht online. @Pianoman: Auch schon Modem resettet? Speed erhöht sich normal in wenigen Minuten nach der Umstellung, du bekommst aber auch ein Bestätigungsmail, wenn du das nicht bekommen hast, ist sicher noch nichts umgestellt worden. |
Zitat:
Und Firefox zumindest probiert es, wenn er plötzlich keine Verbindung mehr hat, ja glaub ich auch noch ne Weile, diese wieder zu bekommen, also ich mein bei Downloads über Firefox. Somit sollte das da auch kein Problem sein. Besser wärs natürlich, wenn es diese Trennung gar nicht gäbe, die TA hat doch überhaupt nichts davon, wenn eine IP frei wird und sich mein Router aber sofort wieder eine neue schnappt, oder? |
Zitat:
alle anderen meinungen sind schwachsinn. denn mit dyndns ist man immer erreichbar,und alle anderen bemerken den 8h kick gar net. warum LOM immer darauf rumhackt,verstehe ich nicht. |
Ja, ich sehe auch keinerlei Sinn darin warum es diesen Kick gibt.
Der einzige Sinn den ich darin sehe ist daß sie möglichst vielen privaten ihre Business-Zugänge andrehen wollen. Und das machen sie auch sehr fleißig. |
Re: Re: 4MBit
Zitat:
bei mir geht auch nur max 2mbit,und die versprechungen der inet-betreiber sind sowieso nur zu 10% einhaltbar. aber wer von den DAU´s bemerkt das wirklich? |
Zitat:
Ich habe von der TA zwei mails bekommen. Eine mit dem Betreff "Bestellbestatigung": "Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich für den Umstieg auf ein neues Produkt der Telekom Austria TA AG entschieden haben. Nach Abschluss der technischen Prüfung erhalten Sie umgehend gesonderte Informationen an Ihre Standard E-mail Adresse." Die zweite mit Betreff "Produktwechsel auf aonSpeed Flat 4": "Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed Flat auf aonSpeed Flat 4 Mbit entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung! * Die Umstellung erfolgt am: 01.12.2007 um 00:00:00 * Ihr monatliches Provider-Entgelt* beträgt: € 39,90" Wie gesagt, getan hat sich noch nix.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |