![]() |
Ich bin jetzt kurz davor das Abo wirklich zu kündigen, nachdem die Mahnung schneller eintrifft als die Zeitschtrift ins Haus kommt.
Wenigstens funktioniert das Mahnwesen noch. lg bit2bit |
Mein lieber Guru, schlechte Lage hin oder her, aber kann man - das Forum bietet sich ja dafür an es als zentrale Kommunikationsplattform zur Kundschaft zu nutzen - nicht einfach einen zwei-Zeiler tippseln mit dem Inhalt "Jungs und Mädels tut uns leid, aufgrund der derzeit brikären Lage dauerts noch ein bissl"?
pong |
Zitat:
Es ist nun mal nicht jeder mit einem kaufmännischen Hochschulabschluss auf die Welt gekommen und so kann es doch sehr wohl passieren, dass man sich keine Vorstellung davon machen kann, wie schwierig es für einen Betrieb tatsächlich ist, wenn man gerade einen Zwangsausgleich hinter sich hat und man einen Partner finden muss, der einem die Produktion ermöglicht. Schon daher würde ich es begrüßen, wenn man über die Schwierigkeiten im Verlag hier schreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn es nur ein Dreizeiler ist, könnte sich die Formulierung schwer gestalten. Es wird ja jedes Wort auf die Waagschale gelegt, man kann damit sicher auch mehr kaputt machen, als verbessern. |
Zitat:
bestes Beispiel str1ker (sorry, dass ich dich jetzt hernehme): hätte sich bis letztes Monat wo wir alle ewig auf die Septemberausgabe gewartet haben und schlussendich ein mehr als unaktuelles Beipackzetterl bekamen, niemals dazu bewegen lassen, sein Abo nicht weiterzuverlängern.... nunja, wie es heute ausschaut, konnte man ja lesen pong |
Zitat:
Wenn dann flächendeckend - wohl wieder per Post. Und genau da hätt ich auf den Wisch verzichtet weil jeder sich durch ein bisschen nachdenken vorstellen kann, das WCM garantiert an keinem "lukratieverem" Projekt arbeitet und seine Kunden mit einem dicken Grinsen auf der Seite stehen lässt. Ich wünsche dem WCM viel Glück dass das (bald) wieder alles geregelt ist und mir dass ich als Abonehmer meine Zeitschriften in Zukunft früher krieg - mehr nicht. |
Würde nicht einfach ein kurzes Statement reichen in dem sie schreiben das es im moment halt noch einige schwierigkeiten gibt, und die abos im mom ein problem sind aber das es wieder besser werden wird?
und wie gesagt mich als kunden hat es nicht zu interessieren was für probleme der verlag hat, ich hab für eine dienstleistung bezahlt welche nicht regelmäßig und im umfang wie versprochen. und genau das ist das ärgerliche. die leute stehen im dunkeln da und wissen nicht wie es weitergeht... kann ich mein abo verlängern? wann bekomm ich mein wcm diesmal? und genau da sollte der verlag sich mal eine stunde zeit nehmen und stellung nehmen...das würde vielen schon reichen. es geht hier rein darum das viele die die gelegenheit hatten abzuspringen es NICHT getan haben und weiter an das wcm geglaubt haben, jetzt als dank dafür wochen warten bis was geschieht und nichtmal irgendeine info bekommen... es ist die aufgabe des wcms sich um seine kunde zu kümmern, NICHT UMGEKEHRT! |
Zitat:
|
Liegt wahrscheinlich auch daran, das ein Großteil der Abonennten garnicht hier im Forum registriert sind oder gar mitlesen!
Interessant wäre wieviele Abonennten derzeit aktiv hier mitmachen im Forum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |