![]() |
Hi
Was ist an dem Philipps den ich gepostet habe, so schlecht?:confused: |
bitte es gibt in der preisklasse eh noch genug sogar beim geiz is geil und teuer markt
|
@kikakater
das hat jetzt nichts mit nicht hören wollen zu tun, klar kriegt man um mehr Geld mehr Qualität - die Frage ist aber: macht es Sinn im Alter von fast 70 Jahren bei Mindestpension 400€ für nen Fernseher auszugeben? @sillybilly du meinst den Philips 28PT4458, eigentlich gar nichts - der ist in der flut der antworten untergegangen. @rev.antun wollte keinen beleidigen, hab den link einfach reingestellt um eure meinung zu hören. saturn wäre zwar praktisch da in der nähe aber die haben nur DAEWOO oder Silva Geräte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@rev.antun
also daewoo, ... naja lassen wir das lieber ... dann nehm ich aber lieber den Philips 28PT4458 den sillybilly vorgeschlagen hat. Die Marke ist wenigstens bekannter. |
Bei dem Hanseatic hast Du 2 Jahre Garantie dabei. Günstiger wird es nicht, weil die anderen enorm flimmern, das 16:9 Format nicht aufweisen, und i.d.R. früh kaputt gehen oder irgendwelche Mängel aufweisen.
|
Also wir haben für Oma diesen ausgesucht...
http://geizhals.at/a148495.html ....und sie ist rundum zufrieden damit. |
@kikakater
ja, ich weis schon was du meinst ... ich muss sie mal fragen ob ihr das zu viel ist. @Karl also samsung geschädigter ignoriere ich diese "marke" normalerweise. Wo hast du den fernsehr gekauft? kann man den beim saturn bzw. MM probesehen? |
Bis SED und OLED Displays kommen, die dann überzeugen, ist das die einzige Alternative zu erzwungenen Serienkäufen, weil andernfalls weder die Zufriedenheit (Bildgüte, Preis, Stromverbrauch!), das Format (16:9,16:10,14:9,4:3,Letterbox=links Teletext,rechts zugleich das Fernsehbild) noch die Qualität (Diagonale, Einstellungen, Garantie) abgedeckt ist.
Weisst eh: Über Trümmerbrüche (Enttäuschungen, Schäden, mangelnder Service) mit den LCD-TVs berichtet man nur bei Schlaubi-Anlässen (=wenn es gar nicht anders geht), sonst wird das Blaue vom Himmel geschrieben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |