![]() |
Eine gute lange Nacht...
Gott sei Dank hab ich morgen frei!!! :D (aber Studentinnen wie Du auch, oder?) Auf jeden Fall wünsch ich Dir auch eine gute Nacht und bedank mich für die gnadenlose Aufopferung! CU Woifi |
*smile....
ad 1 ..... dann kannst ja noch ein bissl mit dem kernel spielen ad 2 ..... des mit der studentin is scho a bissl her, bin demnächst mehr auf der anderen seite zu finden ;-) ad 3 ..... hab doch in irgendeinem thread hier gelesen, des des unsere aufgabe angeblich wäre .... hoffungslose aufopferung ;-) cu arte |
Hattest Du nicht Klausurenstress???
|
...ja sicher
grundlagen arbeitsrecht... muß ja wissen, wann ich jemanden feuern kann (öhm ...oder besser formuliert darf) ;-) cu arte |
:D
Jaja,... |
:D
Jaja,... Also ICH mach mich dann mal an meinen wunderbaren Kernel (und tu nicht böswillig Leute feuern ;)) Wish you a nice day... |
*smile...und wie war die nacht mit dem wunderbaren kernel?
hast es nun endlich am laufen? greetz arte ps: so bösartig bin ich ja nun auch nicht (tu nur manchmal gerne so *smile) |
Leider nicht so toll!
Ich hab den Kernel mit yast neu installiert, was ein Fehler war! yast setzte einfach alles was ich nicht brauchte auf Modul! Gott sei Dank hatte ich noch eine etwas ältere Konfiguration, jetzt ich wenigstens wieder alles beim alten. Und dann bockte auch noch die HDD! :mad: Aber: Da ich sowieso in dieser Woche noch wahnsinnigen Stress hab und nächste Woche nicht daheim bin und ich Progeny bekomm ( Hi Steve!;)) werd ich SuSE mal von meiner Festplatte "entfernen" und es mit Progeny versuchen. Außerdem will ich Mandrake auch mal ausprobieren, irgendwo wird´s schon hinhauen! :D :D :D Also, dann bis dann (ca. 27. Juli) Woifi |
sers woifi,
ist mir immer noch nen rätsel was du da veranstaltest... aber nix desto trotz, wünsch dir noch viel spaß beim experimentieren und freu mich auf deine kommentare demnächst wieder ;-) so long arte |
Zitat:
Tja, mir auch... ;) :heul: bei 7.0 hat´s so schön geklappt... Vielleicht kann ich noch vor dem 27. etwas berichten (ist ein Wunder, dass ich heute online bin)! CU |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |