![]() |
Zitat:
Dass Du Dich aber dermaßen echaufierst wegen dieser Lappalie, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Sowas gibt es doch laufend; jeder Straßenhändler, der seinen V-Hobel an die Hausfrau bringen möchte, wirbt doch damit: Das Gerät kostet heute und hier nicht 100 Euro ... nicht 90 Euro und auch keine 50 Euro .... Sie bekommen es hier und jetzt für nur sage und schreibe ... 19,99 Euro! Wohl wissend, dass so einen Hobel kein Mensch um 100 Euro kaufen würde. Aber manche Leute lassen sich dadurch offenbar bluffen ... |
Zitat:
Unter http://webshop.one.at/ kannst Du sehen welche Modelle tatsächlich verfügbar sind. |
Re: 4immeryoung Tarif Abzocke ?
Zitat:
verzichtet aufs handy und fährt so am besten. gestützte geräte nimmt sowieso nur die unterschicht,die eigentlich gar keinen vertrag bekommen dürften |
Zitat:
Der Tarif 4immeryoung ist neu. Den gibts erst seit kurzem oder ? Warum werden dort dann Handies aufgelistet dies gar nicht gibt ? Siehe http://www.one.at/4immeryoung Klick auf Shortcuts "Handymodelle". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber wäre das nicht gerade im Gegenteil ein Grund, daß sie die Seite ganz einfach aktuell halten könnten ?
Ich meine, wenns sowieso nur eine Seite gibt, kann das nicht so schwer sein. So eine Seite ein halbes Jahr nicht zu aktualisieren, das ist in diesem Geschäft eine halbe Ewigkeit. |
Wahrscheinlich weil es nur eine Informationsseite und kein Webshop ist ;). Du musst bedenken dass einige Modelle noch immer im Handel verfügbar sind (z.B. bei Niedermeyer), auch wenn sie bei ONE nicht mehr direkt bestellt werden können.
|
betrachte es so:
ein provider-sim-locked handy entspricht technisch gesehen nicht einem freien handy und ist somit auch nicht direkt vergleichbar ... die implementierung des sim-locks ist mit kosten verbunden und somit kann der provider für dieses (sein) produkt seine eigene preis-gestaltung vornehmen ... jaja, ich weiß, die argumentation wirkt schon sehr an den haaren herbeigezogen, aber wäre rechtlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit haltbar :D |
Ja, und das tragische daran ist, daß sie damit noch durchkommen.
:hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |