WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Na, das Wochenende ist gesichert (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223014)

OPabst 14.09.2007 21:05

Zitat:

Original geschrieben von LukeSkywalker
Nee, nicht wirklich.

das steht "Voll AES (Version 1.91) kompatibel"

heist nix anderes als, es ist mit der version 1.91 kompatibel. von wegen dazu ;)

Er meinte sicher nur, das AES 1.91 auch schon .. zur gleichen Zeit .. verfügbar war.

Red Baron 14.09.2007 21:14

Ich spreche auch mal eine Kaufempfehlung aus. Spitze!

MartinSeiter 14.09.2007 21:49

tja, absolut wunderschön, auch flüssig auf meinem etwas angestauten rechner. besser als garys umsetzung.

leider kann ich nicht anfliegen, denn jedesmal ca. 8 mls vor dem aufsetzen verabschiedet sich mein flusi mit einer g3d.dll fehler meldung. nun ist guter rat teuer.

hat jemand dasselbe problem?

ich teste mal herum woran es liegen könnte.

OPabst 14.09.2007 22:15

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
tja, absolut wunderschön, auch flüssig auf meinem etwas angestauten rechner. besser als garys umsetzung.

leider kann ich nicht anfliegen, denn jedesmal ca. 8 mls vor dem aufsetzen verabschiedet sich mein flusi mit einer g3d.dll fehler meldung. nun ist guter rat teuer.

Hi,

g3d.dll ist eindeutig ein Fehler in einem BGL Objekt. Deaktiviere mal alle Scenerien, die in der Gegend liegen, vorallem ggf. welche von Gary.

weste 14.09.2007 22:18

Gesehen, gekauft....Glücklich! :D
25€ sind nicht wenig, aber in diesem Fall gut angelegt.

Was noch etwas warten muß sind da neue Credit´s für AES.
Sorry Oliver, kommt aber noch. :D :bier:

MartinSeiter 15.09.2007 07:36

mein g3d.dll Fehler liegt eindeutig an Heathrow 2008. Ist es deaktiviert, dann geht's, wenn aktiviert ctd ca 9 meilen vor dem apt (bisher von westen aus kommend - anflug auf die 9L).

OPabst 15.09.2007 07:38

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter

Hi,

es gibt mittlerweile 2 Personen im Aerosoft Forum, die das Problem auch haben.
Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, habe aber auch keinerlei andere Scenerien oder Addons in der Area.

Theoretisch könnte auch der AI Traffic eine Ursache sein,also versuche es auch mal mit AI=0%.

MartinSeiter 15.09.2007 08:22

Guten Morgen Oliver

leider auch nicht der AI traffic. Hatte ihn gerade auf 0 und genau bei 8,9 mls vor 9L verabschiedet sich der FS9 mit der g3d.dll meldung.
was ich sonst noch habe: Flight1's GE pro, FSGlobal2005, und MyWorld landclass. Sonst ist da nix mehr. Aber wie gesagt, wenn ich Heathrow2008 deaktiviere, dann geht alles einwandfrei.
mein "testflug": von Bristol (Gary's Xtreme Reihe) über CPT auf die 9L. Ich benutze die Wilco/FT 737-300.
kann sein dass es nur zufall ist, aber es passiert genau wenn der glide path abgefangen werden sollte. den localizer fängt er schon zuvor einwandfrei ein. da ich keinerlei ahnung vom programmieren habe, will ich es einfach mal so nur gesagt haben.
wie schon zuvor gesagt, rausfliegen von Heathrow2008 ist bisher kein problem.

MartinSeiter 15.09.2007 08:22

doppelpost

Flo010 15.09.2007 10:17

PMDG 747-400
g3d.dll
AES

CTD :(

Woran liegts?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.