![]() |
@pong und FendiMan
sogar ich habs schon und das will was heißen :D und ich glaub nicht das es am Verlag liegt, frag mal den/die Zusteller/in ob er/sie nicht zufälligerweise was vergessen hat zuzustellen. Und wenns doch am Verlag liegt, ein Mail an abo@wcm.at hat auch bei mir schon mal Wunder gewirkt (und das Heft war 2 Tage später da). |
Ich habs heute in der Trafik gesehen. Gleich neben dem ÖKM. :D Kein Scherz - die Trafikanten glauben nach zweimonatiger Abstinenz wohl wieder mal das "Wiener Contact Magazin" vor sich zu haben. :lol:
|
Zitat:
tom hat es immer nur auf die post geschoben. ich fande das ein wenig zu einfach. hatte da das gefühl: der hat schon bezahlt um den muss man sich nicht mehr kümmern. für mich hatte das 2 vorteile: ich hatte das heft früher als im abo und billiger war es auch für mich, da ich nur noch die hefte kaufte wo was gescheites drinnen stand. daweil finde ich den preis einfach zu hoch für die paar seiten. |
Zitat:
wenn ich für was bezahlt habe will ich auch die leistung habe ohne, dass ich da dauernt hinterher rennen muss. meine 2 cent |
Ich hab mein Heft 1 Woche nach Release erhalten, viel zu spät!
Das daran die Post Schuld sein soll, kann ich und will ich mir nicht erklären! :rolleyes: |
Mein Heft ist heute angekommen!
Hab ja nicht mehr daran geglaubt, Ersteindruck, manches schon veraltet, endlich nicht mehr geklebt, dann schauen ma mal, wie es weiter geht. Von den ursprünglich versprochenen Sonderheften ist wohl keine Rede mehr. |
@virtanen
Na jetzt lass mal die Kuh im Dorf. Jetzt muß erst wieder eine gewisse regelmässigkeit eintreten weil wenn das nächste heft pünktlich erscheinen soll müssen Imho die verfügbaren ressourcen ausgeschöpft werden. Dann kann man sich -Zitat: Von den ursprünglich versprochenen Sonderheften ist wohl keine Rede mehr. darum kümmern! :bier: |
Zitat:
|
also ich hab eine mahnung für das Abo bekommen :eek: (aber weder normale Rechnung noch Septemberheft) liest sich sehr schnell und der Inhalt ist auch nicht sehr Informativ :rolleyes:
Merkur 7 |
Zitat:
Wenn jetzt die Abo abteilung mit ähnlich fähigen Mitarbeitern besetzt wird.... (duck!);) BTW- laufen Abos nicht immer mit vorauszahlung? Dann wärs klar wennst nix mehr kriegst!:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |