![]() |
Auf welchem Server liegt der Inhalt? Und wie sieht es mit der Domain aus, ist es eine dt. oder eine andere? Welche Nationalität hat der Domaininhaber?
|
|
Hast du jetzt schon einen Anwalt? Was sagt der? :)
|
ruf mal bei der ak an
|
Nur so am Rande: Die Kochbuch-Macher verwenden massiv Werbung auf ihren Seiten, geben im Impressum aber keine Umsatzsteuer-ID an, da könnte man vielleicht wegen Steuerhinterziehung zurückschiessen. :p
|
Interessant ist, das 2925 Websites Bilder gemopst haben sollen...
Wie haben die das bloss herausgefunden ? Ich mein, einige Bilder sind wahrscheinlich so allgemeingültig, das man sie leicht verwechseln könnte, das wäre vielleicht für dich auch der Aufhänger... "Eigenes Bild entfernen wegen Ve3rwechselungsgefahr" Ausserdem wüsste ich keine 10 Websites die sich als Kochbuch darstellen, wo haben die bloss a) die Zeit her, soviel zu surfen und b) wie können die x-tausend Rezepte auf x tausend Seiten kontrollieren.? Paranoia !? |
Wahrscheinlich reine Geld- und Angstmacherei!
@Alter Ich würd zurückschiessen, das würde ihnen nämlich das Genick brechen :D |
Bitte wie kann man sowas wie die Google-Anzeigen auf seiner Website anzeigen lassen :rolleyes:
Da willst gscheit kochen und essen, und dann steht dort ein Link "Fettkiller"! |
Zitat:
wie ist das eigentlich wenn man das foto mit einem link darstellt + hinweis auf urheberecht? aber eigentlich darf man ja gar nix mehr, wird eh schon alles abgemahnt. ich würde mir eine verbindlich antwort einholen - wenn die gut aussieht, sprich du würdest die klage gewinnen würd ich den brief der ja nur von einem anwalt ist kübeln und es auf eine klage ankommen lassen. |
Zitat:
http://www.bruhaha.de/galerie/kurios...duennpfiff.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |