![]() |
...nein -bin aber seit 15 Jahren leidgeplagter Pendler (jeden tag 200km mit der Bahn)
|
:eek: OIDA 200 KM täglich :eek: mir reichen schon 130 ...
|
Bei uns ist seit 5 Monaten der Ticket Automat kaputt. Mit Bankomatkarte im Zug zahlen ist natürlich nicht möglich, und hat man dann kein Bargeld dabei, wird man wie ein Verbrecher behandelt.
Vom Schaffner kann man sich dann anhören, dass man das Ticket auch über Internet oder per SMS kaufen kann. Blöd nur, wenn man sein Mobiles nicht dabei hat, und erst am bahnhof merkt, dass der Automat nicht funktioniert. Habe ich erwähnt, dass es keinen beheitzten Warteraum gibt, und das ist im Winter dann sehr angenehm, wenn die Züge 10 - 20 Minuten Verspätung haben. Und das haben sie ständig, Egal zu welcher Jahreszeit. |
Zitat:
19 Euro zahlen, damit ich bezahlen "darf"? Sicher nicht! |
ja das ist eben das gute service der öbb :D
|
Zitat:
|
Ja, Paybox. Obwohl bei A1 und One geht es zwar auch über Paybox, die Abrechnung erfolgt aber über die Monatsrechnung. Keine Ahnung ob man das bei diesen zwei Betreibern vorher freischalten lassen muss oder nicht. Jedenfalls extrem unattraktiv.
|
Muss man dann auch noch ein Guthaben auf der Paybox haben, damit man mit der Paybox zahlen kann, oder wird das dann per Monatsrechnung abgerechntet?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich geile Geschäftsidee. Ich werde jetzt auch "Geld verkaufen": Für günstige EUR 6,50 erhält man bei mir einen ganzen 5 Euro Schein. Interessierte melden sich bitte per PN. :D |
Machen Banken und Juden schon seit jahrhunderten! Ist also nix neues!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |