![]() |
Reinhard, Jens, Robert, Kalle (sorry, wenn ich jemanden vergessen habe)
@Reinhard: Jawohl Sir weitermachen ... der Grund warum ich gestern fast unendlich Zeit gehabt hab und meine Postingsanzahl wieder nach oben gekurbelt habe ist trivial: Ich hab meine USB Platte mit der aktuellen Programmversion ind er Firma vergessen, und somit konnte ich zu Hause dann nichts machen - so blöd mußt mal sein :rolleyes: @den Rest: Also ich finde diese Diskussion hier ganz interessant, und bin auch niemanden böse wenn jemand auf das System schimpft bzw. es kritisiert. Dazu sind ja solche Foren da, und ich kann das eine oder andere schon nachvollziehen. Alsdenn, wenn´s noch was gibt einfach schreiben ... Im übrigen die PMDG SIDs/STARs sind FERTIG!!!!!!!! und auch freigegeben. Ich muß jetzt nur noch den Installer anpassen für die Installationsroutine und PMDG hat mich auch noch um eine Kleinigkeit bezügl. Installer gebeten. Dann geht Revision 2 raus ... (ob ihr das nun glaub oder ned :D ) So muß wieder arbeiten ... Schönen Tag noch Jungs, Richard |
Möchte dir zwischendurch mal unabhängig vom Topic meine´Hochachtung aussprechen, Richard.
Nicht weil du die online-fliegerei so weit gebracht hast und dort hältst etc... sondern weil du einer der wenigen Anbieter in diesem Segment bist, die einerseits Kritik konstruktiv annehmen können, andererseits aber auch nicht ständig den schw**z einziehen. Wenn ich mir so ansehe wie du mit deiner Kundschaft umgehst und zum einen deine Argumente bringst, zum anderen aber auch die der anderen also solche erkennst, dann bin ich zuversichtlich dass sich früher oder später alles in eine richtung entwickelt die gangbarer ist. In diesem Sinne: Weiter so! Greets Tom P.s.: Ich kann, ehrlich gesagt, den Unmut aus einigen Beiträgen nicht ganz nachvollziehen. Versprechen seitens Richard hin oder her, wenn man die Navdaten nur vollständig mit TPs haben möchte, dann wartet man eben, bis alles komplett ist und kauft sich dann erst die Credits. Dann braucht man in der Zwischenzeit auch nichts sinnlos zu "verbraten". -------------------------------------------------------------------- Das kann man leicht sagen wenn es die ersten überhaupt sind. Anfangs waren die TPs für PMDG auch dabei.. ergo Credits kaufen.. nach 2 oder 3 Cycles waren dann keine mehr dabei.. nur zum besseren Verständnis unserer Situation. |
Zitat:
Hallo Richard! Nur mal so eine Frage um die Wogen zu glätten: Könnte man die "alten" Credits nicht dazu nutzen, um alte Charts oder Navdaten runterzuladen? Dann müssten die nicht verfallen...:confused: Und bitte sofort Posten, wenn die PMDG-Daten endlich komplett sind, dann hole ich mir auch Credits! Grüße, Alti |
Zitat:
Zitat:
Sers, Richard PS: auf sowas können nur wir Österreicher kommen *duckundweg* :cool: |
Zitat:
Immer bzw schon wieder ein Fehler so, dass nicht mal RWYs zur Auswahl standen :heul: Also schön schnell rausbringen bitte!! :D |
Mahlzahn :-)
Ich weiß, das gehört wohl eher nicht hierher, aber weiß jemand wann Navigraph mal aktualisierte Charts rausbringt (oder wen man dafür treten muss :hammer:?) Weil mittlerweile passen die (von Navigraph bezogenen) Navdaten nicht mehr wirklich zu den (ebenfalls von Navigraph bezogenen) Charts, die mittlerweile über ein Jahr alt sind. Gruß Boris |
TP PMDG an Richard
Guten Abend Richard
Hoffentlich keine ernsthafte Probleme für die Freigabe der TP PMDG unter Navigraph? Schönen Abend und besten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Gruss Marcel |
*schonganzungeduldigwart*
ist die Ankündigung schon 2 Tage her? :eek: :heul: |
Hoi Richard
Irgendwie hab ich aber schon ein ungutes Gefühl, wieso die TP's für die PMDG-Produkte noch nicht aufgeschaltet wurden. ??? Beste Grüsse und schönen Abend Marcel |
Meine Credits verfallen in zehn Tagen, mal sehen ob ich die PMDG TP's noch geniessen darf!?
Oder bekommt man die auch, wenn man das 0708 Airac schon gezogen hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |