![]() |
Zitat:
Jetzt kommt der Installwahnsinn. Von den Texturen habe ich erstmal nix - nur das was Dietmar da aufgeführt hat. Wieso packen die bei der Mesh alles nochmal in zip Dateien. |
das reicht. ich kann den Crash allein mit Norway scenic und Norway Airports erzeugen.
Gruß |
So:
Mesh installiert Scenic installiert Airports installiert Die bgl's aus Eurw und Eure deaktiviert. FS9.cfg aufgemacht und: TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 eingestellt. War ja sowieso, da ich in der Schweiz auch mit Level 21 fliege. Nun bin ich Hammermäßig nach Hammerfest unterwegs. |
So, ich bin in Hammerfest auf der 05 gestartet - Heading 047 dann ein Stück hinaus auf die Bucht - umgedreht und wieder auf der 23 gelandet.
Kein Crash - alles okay. Das einzige was auffällt ist das die Runway streifen und die TD-Streifen über der Runway schweben. Also ich rolle mit den Rädern durch diese Streifen, nicht über die Streifen der Rwy-Mittellinie und TD-Zone. Das würde auch hier am Anfang des Themas dieses erklären: Bei der Rückübersetzung in eine .bgl mopperte SCASM Vers 2.90 zwar bei RWY surface=FFhex Die haben die Streifen auf ein Polygon gemalt, was jetzt über der Rwy schwebt und bei einem machts Probleme, bei dem anderen nicht. Meine Frage nun: Wenn ich bei Realität die Crash detektion aktiviere/deaktiviere, ist das dann gleich aktiv oder muß man den FS neustarten. Eigentlich nicht, sollte sofort aktiv bzw. inaktiv sein. Haben diejenigen bei denen es kracht auch die bgl's nach Anleitung deaktiviert bzw. herausgenommen???? |
auf meinem Bild sieht man wo es genau bei mir crasht.
Rollen auf der 05 in der Mitte kurz vor den Ausgängen zum APRON tja, da kann man nichts machen ... Danke und Gruß |
Mit allen Fliegern?
|
Zitat:
Sieggi hat den thread gestarted und vermutlich einen anderen benutzt. Ich hab das nur nachvollzogen und ne Standard Beech Baron 58 genommen. Servus |
Der Crash kommt bei allen Fliegern.
Die eine BGL (die hier überarbeitet wurde) habe ich komplett rausgenommen. Es fehlen mir jetzt auf der 23 die Lichtmasten, das ist mir egal. Den Thread lese ich aufmerksam mit, allerdings kann ich da mit euren Fachwissen nicht mithalten. Ich bin Euch wirklich sehr dankbar, das Ihr auf diese BGL gestoßen seit. Mit der Situation wie ich sie habe bin ich voll zufrieden. Der Anflug mit Charts ist einfach ein genuß. So wie es aussieht haben nicht alle den Crash. Ich habe die Norwegen Airports mit Update drauf und das Mesh von Global, aber daran liegt es auch nicht. Die Crash funktion kann ich im Menü zwar deaktivieren, aber trotzdem kommt es zum Crash. Also, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe:streichel: :streichel: Gruß sieggi |
Würdest du deine herausgenommene bgl hier als attach reinmachen. Danke.
Welche Airports hast du installiert. Die vom FXP Server oder die von der norwegischen Seite. Hast du auch die bgl's nach Anleitung deaktiviert bzw. herausgenommen???? Dann hast du die Mesh nicht installiert, sondern verzichtet weil du Global drauf hast !?! Sieht deine scenery.cfg auch so aus: [Area.204] Title=Norway_mesh Active=TRUE Layer=204 Local=Addon Scenery\Norway_mesh [Area.205] Title=Norway_Scenic Active=TRUE Layer=205 Local=Addon Scenery\Norway_Scenic [Area.206] Title=NorAP2004_2 Active=TRUE Layer=206 Local=Addon Scenery\NorAP2004_2 bis auf die Zahlen bei Area und Layer, die sind bei dir und mir nicht identisch, wäre sonst reiner Zufall. |
Zitat:
Wenn ich in der Norway_scenic\scenery die Datei NaLc.bgl deaktiviere, ist der Fehler weg. Wenn ich in der Norway_airports\scenery die Datei enhfrr.bgl deaktiviere ist der Fehler auch weg (aber auch Teile der Anflugbefeuerung der Rwy 23) Die Änderungen in der EURE und EURW\scenery sind bei mir durchgeführt. frenzl hat dankenswerterweise eine Änderung der enhfrr.bgl gefunden, welche den Fehler ebenfalls behebt. Er glaubt jedoch, dass eine andere bgl die Ursache ist. Deswegen habe versucht, die Sache einzugrenzen. Da der Fehler bei ihm nicht auftritt, kann er auch nichts suchen. die geänderte enhfrr.bgl ist im Diskussionsfaden enthalten, die original ist in der Norway_airports\scenery Gruß Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |