WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   neuer Yoke von Saitek erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220220)

Swen 28.07.2007 22:38

;)

Condor184 29.07.2007 06:39

So Ihr lieben

die Bestellung ist raus. Wenn ich das Richtig verstanden habe, kann man die Hebel für das Gemisch usw neben dem Schubhebel auch umbelegen oder verstehe ich was falsch?
----------
Separate 3 axis lever throttle quadrant which can be mounted in different ways
-----------

Kann man die Tasten auch selber belegen wie AP OFF und Funken? Weis das jemand?
Hatte noch nie eine solche funktion nutzen wollen, aber damit wird das bestimmt cool:-)
Geht bestimmt über die FSUIPC oder?

Biberbruder 29.07.2007 14:15

Das Teil ist noch nicht erschienen und Du bestellst schon???
Nick hat doch geschrieben, dass er das Teil bekommt und ein Review geben wird.Bei aller Euphorie warte ich lieber ab was er dazu sagen wird.

Condor184 30.07.2007 10:38

Vergessen dazuzuschreiben, Bestellung mit Pedalen ist bei meiner Familie eingegangen. Aber ich gehe zu 100% davon aus das ich das bekomme:-)

Lazyman 30.07.2007 14:00

@Condor184

>Kann man die Tasten auch selber belegen...

Jede kompatible Game-Eingabegerät-Funktion kann beliebig in FS belegt werden (Taster können z.B. nicht direkt Axis Funktionen übernehmen) und wenn man die Funktion nicht in FS findet, kann man sie auch direkt (wenn vorhanden) in dem Config-File einstellen

Also ja

ich werde vielleicht bei nicht Jet's so belegen: ?, ?, Gear, Parking Brake, Flaps +, Flaps -

Condor184 31.07.2007 08:54

DAnn werden wir bestimmt wieder wie die Anfänger Landen, da das mit yoke doch komplett anders sein soll wie mit joystick, habe ich zumindest mal gehört:-)Hatte vor 4 Jahren mal ein billig Yoke für 39DM gekauft, das aber nach 20 Flugstunden total ausgeleiert war:-)

pilot-en 02.08.2007 20:58

Gibt es bald bei Aerosoft

Yoke
Throttle

Gerade erst gemerkt... bald :rolleyes:

Biberbruder 02.08.2007 21:10

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

T7OS 10.08.2007 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Condor184
DAnn werden wir bestimmt wieder wie die Anfänger Landen, da das mit yoke doch komplett anders sein soll wie mit joystick, habe ich zumindest mal gehört:-)Hatte vor 4 Jahren mal ein billig Yoke für 39DM gekauft, das aber nach 20 Flugstunden total ausgeleiert war:-)

ist nicht wirklich anders. nach 2 landungen hat mans raus. :-)

bin mal gespannt auf das Teil. Das throttle spricht mich eher weniger an. Das Yoke sieht sehr interessant aus, nur wo soll man dann das Klemmbrett anbringen, wenn da eine LCD - Anzeige drauf is?

Bumann 10.08.2007 13:59

Sorry, wenn das schon gefragt wurde... habe nicht alles gelesen. Vielleicht kann ja jemand grad einsilbig antworten...

Sind für die Schubhebel auch andere Aufsätze möglich? Sind vielleicht sogar welche dabei? Wäre doch was feines für die Tu154... :)

Grüße,

Vik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.