![]() |
Zitat:
Solange es Leute wie dich gibt, die immer nur das glauben was sie glauben wollen, können sie sich alles erlauben. |
Zitat:
Ist mir gestern beim Ditech passiert. |
Lustig ist das ich immer der Böse bin, aber es gibt immer mehr Leute die genau die gleichen Probleme haben.
Zufall ? |
Lasst doch einfach diejenigen kaufen die kaufen wollen.
Wenn er dann hier Hilfe haben möchte bei so einem Teil wird er halt eher keine bekommen. Meine Devise: bevor mir so ein Teil ins Haus kommt - lieber nen 3 Jahre alten PC von nem WCM-Member kaufen^^ mfg Mani |
Ich vertrete irgendwie die Haltung: Ein Lebensmittelladen soll Lebensmittel verkaufen - der Computerladen wird das Seinige tun.
Ich bezweifle weiters den "guten Support" von Hofer bei der gekauften Hardware... achja, und das Fachpersonal :D |
Zitat:
vielleicht noch vom LOM ? WCM Member PC´s sind doch alle missbraucht bis ins letzte. da läuft nur das was laufen soll,sonst nichts. |
Was dir du für wirre Dinge ausdenkst.
Unglaublich :hammer: |
Ich möchte nur bemerken, dass sich mein Vater vor ewigen Zeiten einen Hofer PC (266 Mhz, Pentium 2) gekauft hat - und das Ding läuft immer noch fehlerfrei, ließ sich auch problemlos aufrüsten.
Andererseits habe ich mir mal einen Diskman beim Hofer gekauft, und da löste sich schon nach einem Monat die Farbe ab... Da muss man wohl wirklich Glück haben, dass man ein funktionierndes Gerät bekommt! |
Ja richtig, da muss man Glück haben.
Deshalb kaufe ich keine Hofer-PC´s und versuche mein Glück lieber im Lotto.:lol: |
Sicher geht das Aufrüsten nicht in allen Fällen schief.
Aber das Risiko ist bei weitem höher, zum Beispiel weil beim Netzteil gespart wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |