WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wilco A330/340 - Release morgen?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218546)

LukeSkywalker 07.09.2007 10:19

Grundsätzlich sind die A3xx von Feelthere nicht perfekt. Aber die Panels waren bei der ERJ, CRJ, B737 und A3xx Serie um Meilen besser als die von anderen Herstellern, z.B. CLS, Overland oder FiftyNorth. Wer will den schon ein GPS flieger mit einem "Nur Anzeige" FMC ;) und das für
A330/A340 von CLS Preis: 32.95 €

Das Aussenmodell braucht es zum Fliegen nicht. Wichtiger ist der FDE!! Dieser war bekanntlich bei den Bussen von PSS kein highlight. Bob Scott hat denen erst das fliegen beibringen müssen. Die FT A3xx fliegen einwandfrei.

Und zu guter Letzt, läuft das Ding im FS9 und im FSX perfekt, mit ein paar kleineren Fehlern welche nun mal jede Software aufweist.

Diejenigen die den FS9 haben können ja die Posky Busse nehmen. Kostet nix ;)

meine 2 cent

Gruss
Martin

fotarak 07.09.2007 15:32

Zitat:

Original geschrieben von LukeSkywalker

Die FT A3xx fliegen einwandfrei.

Und zu guter Letzt, läuft das Ding im FS9 und im FSX perfekt, mit ein paar kleineren Fehlern welche nun mal jede Software aufweist.

meine 2 cent

Gruss
Martin [/b]
Naja, wenn einem der flusi nicht jedesmal wegen dem hochgelobten MCDU schon am boden abschmiert, weil das ding von bugs nur so wimmelt, und von dem mittlerweile fehlendem Navigraph support will ich lieber gar nicht erst anfangen:mad2:... Dann lieber auf was anständiges warten...:D

Alex_YSSY 08.09.2007 04:20

Zitat:

Aber die Panels waren bei der ERJ, CRJ, B737 und A3xx Serie um Meilen besser als die von anderen Herstellern, z.B. CLS, Overland oder FiftyNorth.
Gab es von 50North überhaupt ein Panel? Ich glaube nicht.

Mellies 11.09.2007 19:35

Zitat:

Die FT A3xx fliegen einwandfrei.

Das tun sie halt nicht, jedenfalls nicht bei einigen User hier im Forum.
Wir denken uns doch die ganzen Diskussionen hier nicht aus, weil wir Spaß an der Freude haben.

Ich stand heute auf dem Urlaubsrückflug noch einige Zeit auf der Besucherterrasse von EDDM und habe viele A340 der LH, der TK und einige A330 gesehen. Da musste ich unwilkürlich an die angekündigten Flieger von Wilco/FT denken.
Da passen diese neue Bilder ja wie die Faust aufs Auge...:lol:

Delta777 11.09.2007 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Alex_YSSY
Gab es von 50North überhaupt ein Panel? Ich glaube nicht.
Nein gab es nicht.

MartinSeiter 11.09.2007 23:07

Manual zum runterladen:
http://www.wilcopub.com/downloads/Ai...tsGuide_UK.pdf
(gibt's auch auf französisch, dies ist das Englische)

D-1337 16.09.2007 11:37

Download: €36,95 Availability 28-Sep-2007
Boxed: €39,95 Availability 19-Oct-2007

Quelle: simw.com

Stingrey 16.09.2007 19:02

Ja da freu ich mich dann schon, wobei man abwarten muss in wieweit Wilco aus den fehlern des kleinen Airbus gelernt hat. Auch wenn über den kein Wort mehr im Forum verloren wird, mitlerweile lässt sich mit dem eigentlich ganz schön FLIEGEN. Wobei ich als Anfäger (seit knapp 2 Jahren) sicherlich nicht das Maß aller Dinge bin. Und immernoch heufig ne Landung in den Sand setze.

Stingrey 16.09.2007 19:04

Ja da freu ich mich dann schon, wobei man abwarten muss in wieweit Wilco aus den fehlern des kleinen Airbus gelernt hat. Auch wenn über den kein Wort mehr im Forum verloren wird, mitlerweile lässt sich mit dem eigentlich ganz schön FLIEGEN. Wobei ich als Anfäger (seit knapp 2 Jahren) sicherlich nicht das Maß aller Dinge bin. Und immernoch haufig ne Landung in den Sand setze.

Mave755 16.09.2007 19:33

Zitat:

Original geschrieben von D-1337
Download: €36,95 Availability 28-Sep-2007
Boxed: €39,95 Availability 19-Oct-2007

Quelle: simw.com

Im Feelthere Forum wurde nach Anfrage dieser Termin aber net bestätigt. Man sagte nur wie immer "wenn`s fertig" ist.
Bin aber selber auch schon gespannt. Will eigentlich nur den A346 haben!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.