![]() |
Zitat:
|
So, nach kurzem Probeflug kann ich sagen, dass das PSS-Panel zu funktionieren scheint. Allerdings habe ich auch nur eine Platzrunde gedreht ohne FMS-Test. Das Wing-Light funktioniert bei mir nicht, ist aber auch nicht so wichtig. An sonsten bin ich sehr über die Frames erfreut, mein alter Rechner mag diesen Flieger ebenfals...! über Load und Fuel-Verbrauch kann ich keine Angaben machen, da ich wie gesagt nur eine Platzrunde mit etwas Autopilot ausprobiert habe.
Aber ich habe den leisen Verdacht, dass die Tage des ifdg A320 gezählt sind...:D |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Zitat:
|
Zitat:
k, danke! wie ist übrigens das modell? sehr empfehlenswert?:confused: |
Zitat:
Fuel Verbrauch soweit normal, Load hatte ich ZFW 53.2 + 6T Fuel - da ging die Kiste schon ab (tlw. Climb Rates von über 6000fpm...) Klappt auch ganz gut mit dem PSS Panel, gibt nur ein paar Klinigkeiten, die mir aufgefallen sind: -Kein APU Sound, -Rollen trotz Parkbremse (kommt mir so vor), -In der Luft kein Flaps 1(+F) möglich @Nico -> Das Modell ist viel besser als das von iFDG... probier's einfach aus. Endlich richtige Klappenpositionen :lol: PS. Bin schon auf die professionellen Merges gespannt... |
Ja, beim Start steigt er bei mir auch hoch mit 20-30 Grad Anstellwinkel aber nachher im Steigflug ist er sehr langsam. von FL200 bis FL300 mit nur ca 1000ft und noch nicht mal halb voll.
|
Ich hatte eig. immer solide Climbrates, CRZ ALT war ebenfalls FL300 (IAE-Engines).
|
sorry jungs, paints müssen 2 wochen warten, ich darf erst wenn die das paintkit rausbringen :rolleyes:
im anhang hab ich jedenfalls die config file für AES benutzer |
Zitat:
Das Rollen habe ich auch bemerkt. Die Flaps fahren schon aus, aber es wird nicht angezeigt... Steigen tut er wie ne Rakete. Vielleicht lässt sich das mit dem Flusifix beim Luftwiederstand einstellen. Evt. ist die Landerollstrecke etwas gar lang... Item, das sind Kleinigkeiten. Freuen wir uns, dass der Bus gratis ist!! Das Aussenmodell ist der Hammer :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |