WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSQuality (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218223)

Didi1973 29.06.2007 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Didi1973

Frage 1: Woher zum Teufel weiß denn das Programm, dass der key plötzlich ungültig ist? Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht online, so dass der key irgendwie hätte abgeglichen werden können.

Frage 2: Wie kann ich dieses Programm jetzt aktivieren?

Hat keiner eine Idee? :heul:

günther 07.07.2007 17:55

Offenbar nicht! :D :D :D

VFR-Flieger 08.07.2007 09:44

wenn man das ALLES so liest, scheint hier wohl wieder mal der Streit zwischen Entwickler und Distributor auf dem Rücken des Anwenders ausgetragen zu werden.

Warum der Key plötzlich ungültig ist, wird wohl schwer herauszufinden sein, wenn oben angeführte Hilfestellungen nix gebracht haben und sich beide Supports nicht dazu äußern. Da kann man dann nur Vermutungen anstellen.

Welche Version hast Du denn installiert? Irgendein update draufgespielt? Vielleicht wurden die FSQ-keys bei einem update von FSP seitens des Entwicklers für ungültig erklärt und daher die Registrierung gekippt. Keine Ahnung, wie oft das Programm seine "Gültigkeit" überprüft.

Wenn´s allerdings auch von FSP keine Hilfestellung gibt, zeugt das auch nicht unbedingt von gutem Kundenservice, denn der Kunde hat ja schließlich bezahlt und hat sich um interne Querelen nicht zu kümmern.
Gab´s da nicht einen ähnlichen Fall mal mit Captainsim und Paypal?

Viele Grüße
Andi

Obi-Wan 08.07.2007 11:27

Zitat:

Frage 1: Woher zum Teufel weiß denn das Programm, dass der key plötzlich ungültig ist? Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht online, so dass der key irgendwie hätte abgeglichen werden können.

Sowat kann man auch offline machen. Wie genau, kann ich aber nicht sagen.

Zitat:

Frage 2: Wie kann ich dieses Programm jetzt aktivieren?
Es gibt schon Mittel und Wege, aber pscht... :engel:

Didi1973 20.07.2007 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan

Es gibt schon Mittel und Wege, aber pscht... :engel:

...und sehr wirksame sogar :cool:

Bengel 20.07.2007 16:40

Wie kann ich auf die Datenstruktur von FS Passenger zugreifen? Ich möchte mir gerne ein kleines Auswertungsprogramm schreiben (mit Excel oder Access)?

Leider wird ja nix mehr weiterentwickelt oder auch nur gepflegt.

Qualitiy scheint sich wohl nur auf den Namen zu beschränken :ms:

MeatWater 20.07.2007 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Bengel
Wie kann ich auf die Datenstruktur von FS Passenger zugreifen? Ich möchte mir gerne ein kleines Auswertungsprogramm schreiben (mit Excel oder Access)?

Leider wird ja nix mehr weiterentwickelt oder auch nur gepflegt.

Qualitiy scheint sich wohl nur auf den Namen zu beschränken :ms:

FSquality hat nichts, aber auch gar nichts mit der Entwicklung zu tun.

Bengel 20.07.2007 20:29

Nein, aber mit Service und Vertrieb!!

Auch hier gilt es Qualitätsstandards einzuhalten. Ein Produkt, welches fehlerhaft ist und nicht unterstützt wird (Level23-Bug, nicht schlimm, aber lästig), läßt den Nutzer leiden.

herar 20.07.2007 22:59

Zitat:

Original geschrieben von srothe
hmmmm,...

Was könnte der geneigte Verbraucher denn Deiner Meinung nach alternativ zur Bewertung dieses Lieferanten heranziehen?
[list][*]die grottenschlechte Website?[*]die nicht eingehaltenen Versprechen auf derselben?[*]die seit mindestens 6 Monaten nicht mehr stattfindende Wartung derselben?[*]das vollständige ausbleiben irgendwelcher neuer oder aktualisierter Produkte?[*]den nicht mehr stattfindenden Support?[*]hab ich noch was übersehen?

Ja, ein Chaos von Downloads von über 30 Seiten.
Viele gleichnamige Downloads in XX-facher Ausführung.

Besser wären Rubriken gewesen für Loads, Wave, Chatter.

Daniel Pietsch 20.07.2007 23:05

@ Nick,

lässt sich nicht genau unterscheiden:
Ist das der Zeige-oder Mittelfinger? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.