![]() |
diese settings hab ich und ich komme damit nicht online...
http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=2154749 nur ohne hostname |
Hast du jetzt die Aon-Verbindung am PC schon gelöscht?
|
5min anruf bei der hotline von AON
und lauft... |
und nun hab ich folgendes "lustiges" problem..
wenn ich ein prog. starte zb. Azureus, verlier ich die internet verbindung. bzw.das programm startet fangt kurz zu laden an und boom die internetverbindung is weg... muss dann neu einwählen ins wlan... kennt jemand das prob ? desweiteren kommt mir es eh so vor, das die connection nicht gut lauft bzw. immer unterbrechungen kommen so das ich mich dann wieder neu ein wählen muss. mfg |
wenn du einen router verwendest gibt es kein einwählen, steht aber eh schon x mal. Du schaltest die kiste ein und bist online da musst nichts starten oder anclicken.
Vermutlich verwendest den router nur als accesspoint um dich mit dem dsl modem zu verbinden und startest dann eine aon wählverbindung am pc die dich online bringt, das ist ein schmarrn. |
Zitat:
Das glaube ich nicht. |
klar, der ging die settings durch und fertig...
waren paar sachen zum umstellen ah. und beim speedtouch haben wir die firewall ausgemacht mit so 3 befehlen im dos fenster |
Ja ja, die Kompetenz der AON-Hotliner...........
Jede Zeile sinnlos........ lg bully |
ah genau und bei sicherheits einstellungen musste ich auch WEP 64 bit verschlüsselung machen ..
|
wow, sogar wep mit 64bit! ;)
...und deine nachbarn werden sich jetzt freuen, daß sie jetzt bei dir mitsurfen können! wep ist innerhalb weniger minuten gecrackt!! (siehe hier) ich kann mich da bully's aussage nur voll anschließen! Zitat:
markus ps: @energya1 wieso hast du überhaupt hier im forum nachgefragt, wenn du nie vor hattest auch nur einen unserer ratschläge zu befolgen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |