![]() |
Einfach mal eine ATR beim abfertigen beobachten. Ich kann dies fast jeden Tag auf dem Braunschweiger Flughafen ganz ganz ganz nah sehen. ;) ATR DVD kaufen, schön wäre wenn ITVV mal eine raus bringen würde.
|
So, nun habe ich mir auch die ATR besorgt.
Bin fürs erste begeistert. Den Flieger werde ich für Norwegen Rundflüge nehmen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Flügelansichten. Im Konfigutations Manager habe ich die Ansichten aktiviert sowie den Sitzplatz, aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Im Handbuch steht zwar geschrieben, das ich die Ansichten aktivieren muss, aber einen extra Button dafür sehe ich im Cockpit nicht. Gruß sieggi |
@ swen
Produziert ITVV noch Cockpitfilme? |
Zitat:
|
@Hans Hartmann,
Hans, Du hast wieder eine super Arbeit geleistet, danke Dir!:-) Im FSX schnurrt sie wieder dahin ohne Probleme, wie beim FS9. Einziges Problem, wenn ich die ATR aufrufe, kommen einige Fenster daher mit den Wortlaut .. gleichnamige Modele dürfen nicht verwendet werden.. oder so ähnlich. Kann man das ändern? |
Mir ist bei meiner 2.1 ATR heute aufgefallen, dass die Außenbeleuchtung wie Bacon oder die Nav Lights nicht gehen, obwohl eingeschalten. Woran kann das liegen? Im dunkeln blinkt es zwar rot am Leitwerk, aber nicht durch die Lampe, sondern nur der Lichtschein ist zu sehen!?
Das SP3 hilft da leider auch nicht. |
Gerade eben nachgeschaut. Bei mir funktioniert die Aussenbeleuchtung mit SP3. Das einzige was ich nicht hinbekomme sind die Wing Views.
Irgendwie begreife ich es nicht. Muss man beim ATR Konfiguratur zusätzlich die Kabinenansichten mit aktivieren ? Ach ja Beleuchtung, mir ist aufgefallen, das ich die Beleuchtung der Instrumente nicht dimmen kann. Der Drehschalter dreht sich einfach von einer Endstellung zur anderen. Ein anhalten in einer Zwischenposition ist nicht möglich. Gruß sieggi |
Habe die ATR gerade mal in den FSX gepatcht und da gehen alle Lichter, man was ist denn das wieder. Wie gesagt, das einzige was ich sehe, sind blinkend beleuchtete Flügel am Leitwerk aber die Lampen bleiben aus!?
Habe noch eine zweite "saubere" FS9 Installation (Switche Laufwerks-Buchstaben) und dort mal die ATR probiert - auch keine Außenbeleuchtung da. Bitte helft... Wie soll ich damit Nachts fliegen ;). |
|
Hi!
Zunächst dachte ich, es könnte etwas mit der Einstellung Options -> Settings -> Display -> Hardware -> "Hardware-rendered lights" zu tun haben. Dem ist aber nicht so, habe es ausprobiert -Einstellung bis auf 1 heruntergesetzt und trotzdem sehe ich das Navlight. Hast Du die Datei "fx_navred_F1ATR.fx" im Effects-Ordner? Ansonsten bliebe ja mal wieder der übliche Verdächtige - Grakatreiber... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |