![]() |
Zitat:
Danke, habe alles nur über die .wweb adresse bekommen... Werde es dann mal testen. |
Ja wusste ich nicht wie ich es dir sonst schicken soll. Habe das bei allen so gemacht.
Wenn mit landing gear warning Probleme hast melde dich! Gruß Ahmed |
hallo,
darf ich auch um die sound-dateien bitten ? landing gear warning, gpws etc. Andreas |
@D-AHFL
Schreib mal deine e mail Adresse auf, dann schicke ich das. Habe Probleme mit outlook. Gruß Ahmed |
Hey die Callouts interesieren mich auch, ich finde die hören sich nicht so gut an. In Real klickt das besser
|
Die Call outs in der PMDG 737 gibt es auch in Wirklichkeit in der 737.
Die einzige mir bekannte Airline, die genau die gleiche Call out Stimme in der 737NG hat, wie die in der PMDG, ist GOL Airlines aus Brasilien. Die haben überigens zwei verschieden Callout Stimmen in deren 737NG. Ich biete für PMDG 737 auch die anderen an. Habe sie extra dafür angepasst. Die andere call out Stimme findet man sehr häufig in der 737NG. Z.B. hat tuifly und Airberlin diese Version. Auch Transavia, Virgin blue. etc. Schade, dass man nicht herausbekommen kann welche Airline, was für call out Versionen hat. Dann könnte man ja noch realistischer das Flugzeug nach Airline configurieren. Vielleicht hat jemand etwas und kann es hier reistellen. Auch die Lufthansa hat in einigen (ich weiß nicht ob alle) ihrer 744 auch die call outs, die man öfters in 737NG hört. Schreibe die e mail Adresse auf dann kann ich schicken. Außerdem kann ich noch landing gear warning für PMDG 737 schicken. Habe ich aktiviert und wertet damit die PMDG noch mehr auf Gruß Ahmed |
Zitat:
|
@ Andreas.
Habe dir drei e mails geschickt. 1. mit Erklärung wie du landing gear warning erhälst. 2. GPWS TYPB ( habe ich so genant) Du solltest die anderen call outs sichern, falls du die anderen wieder nehmen willst. 3. Autopilot disengage sound der echten 737NG V1 automatic call out bearbeitet. 80knots, Vr, V2 auf stumm geschaltet, damit man selber die call outs sprechen kann, wie bei den echten Piloten viel Spaß Ahmed |
@ Andreas
Falls Landing gear warning zu leise ist, dann unternehme die Schritte!!!!! gehe zu Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder. öffne die sounddatei für landing gear warning, welches sich in deinem PMDG 737-700 sound Ordner befindet Danach gehe zu Effekte/Lautstärke erhöhen. Nimm 3x 25% Danach müsstest du eine Unterschied merken |
lese die read me ganz genau und beachte alle Hinweise!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann dürfte alles klappen ;) Ahmed |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |