WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Update 8.1 für FT-737PIC erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217332)

Thorsten Rohwedder 11.06.2007 19:33

hat bei der Cd version der DL-patch geklappt?
vllt. könntest du den patch heute abend doch noch mal hochladen, dann versuch ich es einfach einmal, kann ja nichts kaputt gehen, dann kann ich wieder endlich halbwegs ordentlich fliegen! Wäre super! Danke!

Liebe Grüße,
Thorsten

Boeingman 11.06.2007 19:33

Hallo,

also so wie das jetzt mitbekommen habe muss ich als Downloadkäufer nochmal das ganze Setup runterladen, da dieses schon die Änderungen beinhaltet.
Nun ist es ja aber so dass man nach dem Kauf nur 3 mal das Setup runtergeladen kann. Ich hatte damals nach dem Kauf zweimal runtergeladen, habe also noch einmal.
Was ist aber wenn jetzt weider ein Patch herauskommt? Kann ich dann diesen nicht mehr bekommen???

Liebe Grüße

der Julius

Lars A 11.06.2007 19:41

Keine Sorge, Julius, Du kannst Deinen Account über das Kontakt-Formular der Wilco-Webseite "resetten" lassen (mit Angabe der Order-Nr.). Klappt problemlos!

Gruss
Lars

PS: Funktionert der Download eigentlich inzwischen mit intaktem File der Download-Version?????

Thorsten Rohwedder 11.06.2007 19:42

Also so wie ich des verstanden habe ist der download vom Nick (nicht der ganz neue patch für den fsx) einfach das service-pack2-update, obs jetzt für die DL Version ist oder CD Version scheint ja egal zu sein, bei "helmat" hat das update anscheinend geklappt, ich würde es einfach gerne auch einmal probieren, damit ich wieder ungestört fliegen kann und so zumindest die ganzen kuinderkrankheiten, die der flieger am anfang hatte, gefixt werden. Also wenn des mit dem Upload irgendwie nochmal klappen würde, wäre ich dir sehr dankbar Nick!

Schönen Abend!

helmat 11.06.2007 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten Rohwedder
Also so wie ich des verstanden habe ist der download vom Nick (nicht der ganz neue patch für den fsx) einfach das service-pack2-update, obs jetzt für die DL Version ist oder CD Version scheint ja egal zu sein, bei "helmat" hat das update anscheinend geklappt, ich würde es einfach gerne auch einmal probieren, damit ich wieder ungestört fliegen kann und so zumindest die ganzen kuinderkrankheiten, die der flieger am anfang hatte, gefixt werden. Also wenn des mit dem Upload irgendwie nochmal klappen würde, wäre ich dir sehr dankbar Nick!

Schönen Abend!

naja, ich hab auch nur einen kurzen flug gemacht, aber der war problemlos, heute nach der bandprobe werd ichs ausführlicher testen (lszh - loww shuttle :lol:) genauer testen
raufgeladen hätt ichs dir schon leider hab ich keinen webspace der groß genug wäre :(

MeatWater 11.06.2007 23:12

Ok Junx, lade es gerade nochmal hoch, gleicher Link wie oben in ca. 15 Minuten

RogerWilco 12.06.2007 07:27

Kann vielleicht einer mal dieses mysteriöse neue Update für die FS9-Version irgendwo hochladen?
Irgendwie komme ich da nicht ran oder hab ich was übersehen?

MeatWater 12.06.2007 08:24

Zitat:

Original geschrieben von RogerWilco
Kann vielleicht einer mal dieses mysteriöse neue Update für die FS9-Version irgendwo hochladen?

Jau, das wäre mal was. Ich habe eine Presse-Version von denen und warte schon seit Tagen, dass sich von denen mal einer bewegt und mir das Update zugänglich macht :rolleyes:

Michael LOWL 12.06.2007 11:10

Zitat:

Original geschrieben von RogerWilco

wieso nícht ra´nkommen? in deinem wilco account findest du es als download...irgendwas 81 und 81b.

Michael

Thorsten Rohwedder 12.06.2007 15:37

Super hat geklappt, vielen herzlichen Dank dir Nick!
Freu mich grad richtig, kann wieder "normal" fliegen ;-)

LG, Thorsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.