![]() |
Ich kann nur sagen - kaufen, kaufen, kaufen
der FSX wird in ungeahnter optischer Qualität aufgewertet. Ich bin begeistert Mike |
Zitat:
|
Stimmt. Man ertappt sich wirklich dabei, mit Hilfe der Wetterkarte (übrigens schlichtweg DER KNALLER) in besonders ungünstige Bedingungen zu navigieren, nur um die damit verbundene grafische Pracht zu sehen.
|
Es ist leider noch nicht im Simmarket erhältlich, der Geldbeutel freut sich noch. Deshalb heisst es für mich noch etwas warten.
Wäre nett wenn jemand ein Bild vom Horizont posten könnte, da mir das beihnahe das wichtigste ist. Wie sieht es beim Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang aus? Wenn ich die Sicht begrenze sieht man beim Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang, wenn die Sonne also ziemlich nah am Horizont ist, den Horizont, also an der Stelle wo die Sonne ist, ist kein Dunst mehr vorhanden und nur dort. "Drum herum" ist schöner Dunst, jedoch funktioniert dies nur im "Benutzerdefiniertem Wetter" beim Standard FSX Wetter, wobei wir wieder bei ActiveSky X wären. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Zitat:
|
Was hat sich beim Wetter nun alles gegenüber dem Standard-FSX verändert (außer der Optik)?
|
Was hat sich gegenüber AS 6.5 geändert?
Wolfgang |
Zitat:
Bei mir sind das aber mehr wie 30 sec. Aber das ist eigentlich auch egal, soviel Zeit hab ich noch ;) Checklisten dauern eh was länger :-) |
gut ist....
Was viellicht hier noch zu erwähnen sein würde ist, dass ActiveSkyX eine Wetter-GUAGE mitliefert.
Bei der Installation wirst Du gefragt, welche Tastenkombi für Dich gut sein würde. Str+9 bietet sich an. Und auch in Payware Flugzeugen wie die Cirrus22 hat man nun mit Tastenkombi Strg+9 ein Mini-Wetterradar. So wie auf der großen Map. Und das in alle FSX Flugzeuge so wie so. Damit kann man nun mit einem echt geilen Wetteradar fliegen, was einen nahezu ALLES auf das Display zaubert. Wichtig dabei ist nur, dass man in der großen MAP alles einstellt "was" man sehen will, also WIND und Sichten und Airports...und genau das schneidet dann die Gauges dann raus für dein Wetterradar. Nette Grüße vom Jörg |
Interessant wird diese ganze Geschichte wenn der erste Hurrikan auftaucht und man mit dem Display selbigen mal anfliegt ;)
Würde da aber keine Piper Cup für nehmen ;) Ich hoffe das bis dahin ein entsprechendes Pay oder Freeware Flugzeug auftaucht, womit man einige stramme Windgeschwindigkeiten durchhalten kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |