![]() |
Zitat:
FSX installiert FSX min. einmal starten, damit die Dateien auf C erstellt werden FSX SP1 installieren FSX SDK installieren FSX SDK SP1 installieren Am Ende noch defraggen |
Hi,
musste alles noch mal installieren. Irgendwas hat ihm nicht gepasst. Hoffentlich hat man nicht einfach die Framesanzeige getrickst. Man lässt einfach ein paar Frames mehr anzeigen und jeder glaubt, jetzt läuft der schneller. Auf den grossen FH geht er aber noch ganz schön in die Knie. |
Das SP1 ist eine ähnlich grundlegende Änderung wie damals der Schritt vom FS5 zum FS5.1. Von daher würde ich grundsätzlich erstmal alle "alten" Tweaks vergessen und abwarten, bis Tipps kommen, die wirklich explizit für das SP1 sind. Ist die Framerate hoch genug, stellt sich ohnehin die Frage, wozu man überhaupt rumbasteln sollte.
|
Zitat:
Ernsthaft, von genug FPS würde ich erst sprechen, wenn man in einer worst case Situation, z.B. New York, alles an was geht, heftiges Wetter, min. 35 FPS im schnellen Kurvenflug hat. Und bis dahin ist es noch ein langer Weg. Wahrscheinlich wird das nie zu erreichen sein. Deswegen denke ich, daß man nie genug FPS im FSX haben kann. |
Zitat:
Was mich noch irritiert hat, war, dass bei mir das SP1 unter Systemsteuerung/Software nicht gelistet wurde. Ist das bei euch auch so? @EDDL-Fan Dann läuft bei dir was falsch. Bei dem System sollte auch ohne SP1 schon mehr gehn. FSX neuinstalliert, Neuste Treiber und Updates, keine manuelle Zuweisung von Prozessen auf einzelne Kerne, oder irgendwelche sonstigen Dual-Core-"Optimierungs"-Tools? Vielleicht hilft ja auch: "[JOBSCHEDULER] AffinityMask=2" in der FSX.Cfg.. |
Zitat:
|
ahhh, danke! :o
|
Der 1. Eindruck:
Evtl. 10% mehr Frame. Mit Addon und AI immer noch keine Alternative zum FS9. Was ist eigentlich geändert worden? |
Zitat:
|
juhuu endlich!!
ich denke mal bevor ich es installiere muss ich die FSX.cfg erneuren oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |