![]() |
Beim Mediamarkt ist sie von Proworx, ist aber auch Chiligreen. 199€. Habe ich vorher vergessen.
|
Im heute mit Post gekommenen Libro-Prospekt ist sie schon drin, um 199,- Euro.
|
Ja, das Libro-Prospekt habe ich auch und hab' sie jetzt auch mittlerweile dort gekauft!
Bin recht zufrieden damit, auch die Abspielsoftware nicht so Berauschend ist. Wenn man jetzt z.B. Videos als DVD-Kopien abgelegt hat, hat man dabei ja mehrere VOB-Dateien und das Menü zeigt eine jede VOB-Datei als Eintrag an, da ist es besser wenn man den Film über die HDD-Suchfunktion "händisch" starten, bei Musik und Bildern bestehen leider ähnliche Probleme, was sich aber auch wie bei Video "lösen" lassen! Trotzdem ist das Ding sein Geld IMHO wert, da man nicht alles halt auf Scheibe bannen muß um es sich anzuhören/-sehen! Was ich noch nicht probiert habe sind die Funktionen via Kartenleser (direktes Abspiele und kopieren auf HDD), werd' ich aber auch noch nachholen. |
Falls es jemanden Interessiert, hier die Daten über die Auflösung:
Auflösung über PAL normaler AV OUT: 640 x 480 Auflösung über YPbPr: 720 x 576 BWF: 60 Hz |
Zitat:
Ist das nicht ein fast 100%iger Beweis, daß es sehr wohl Schleichwerbung war ? Oder hast du etwa gepetzt ! :eek: :hammer: Die Regeln für solche Dinge sollten eigentlich klar sein: Kommerzielle Werbung kostet was und sollte auf regulärem Weg von Wcm bestellt werden ! Ps: Finger weg von Chilligreen-Produkten. Ich bin nicht wirklich von der Qualität dieser Produkte überzeugt. |
Zitat:
warum ist alles ,was du für schlecht empfindest,wirklich für andere unempfehlenswert? vielleicht bedienst du diese sachen nur falsch,und deswegen ist alles für dich schlecht. |
Ich glaube über die "Qualität" von ChiliGREEN gibts genügend nachzulesen, kann aus persönlicher Erfahrung nur von den Notebooks sprechen und hier - wie LOM schon geschrieben hat - Finger weg! ;)
Die Platte ist vom Konzept her sicher nicht schlecht, aber wer warten kann wird auf der sicheren Seite sein, in ein paar Monaten gibts das gleiche dann von WD, Seagate, etc. |
Zitat:
ICH rate DRINGEND davon ab. DU empfiehlst es. Jetzt kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen. Der eine wird das glauben, der andere was anderes. Ist das ein Problem für dich ? |
Zitat:
Außerdem kaufe ich schon seit 4 Jahren Produkte von chiliGREEN (PC, Notebook, Komponenten) und wurde bis jetzt noch nie Entäuscht. Auch wenn einmal was nicht in Ordnung ist was auch bei allen anderen Herstellern vorkommt, wird einem sofort und tadellos geholfen. Sprich auch erneuert oder repariert, und das wie man möchte - Vorort oder per PickUp. Besseren Service kann auch keine andere Firma dir bieten. |
Es gibt sowas wie erste, zweite und dritte Wahl.
Angebliche Billiglieferanten kriegen den Ausschuss. Also die Ware die ein Hersteller unter seinem eigenen Namen nicht mehr verkaufen würde, weil es rufschädigend wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |