![]() |
Hallo Markus,
ein sehr schönes Video hast du da erstellt. Es gefällt mir sehr gut. Wieviel Arbeit das macht kann nur jemand verstehen, der es schon einmal gemacht hat. Danke. |
@Markus
Zitat:
|
@Gunnar
Aber mit Sony Vegas hast Du noch nicht gearbeitet, richtig? |
Nein, diesen Namen habe ich in diesem Thread das erste Mal gelesen. Gibt es damit Erfahrungen ?
|
Leider noch nicht, ist aber schon bestellt ;) Anscheinend ist das Programm sehr populär unter den Videomachern. Ich habe am Anfang ein Tutorial gepostet, schau es Dir an ;)
|
Also man kann sich auf der Seite eine Demo-Version downloaden, die 30 Tage lang ohne Einschränkungen läuft. Danach kann man dann wählen ob man kauft oder nicht. Habe jetzt noch knapp 10 Tage übrig, d.h. ich muss mich tierisch beeilen, wenn ich noch ein drittes Video schaffen will, bevor die Demo abläuft.
Bin von der Software auch stark beeindruckt. Alles ist recht einfach gehalten und man erreicht schnell sein Ziel. Daumen hoch! Markus |
Ach, ich habe die Software bestellt ohne sie zu testen. Werde es aber morgen Abend gleich nachholen :-)
|
|
Tolle Arbeit Kollege!
Man Markus, Du bist ein fleißiger Kerlchen :D Meine 5 Sterne hast Du ;) Mir persönlich gefiel dieses Video besser als das andere, liegt aber vielleicht auch am Wetter :D
|
Re: Tolle Arbeit Kollege!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |