![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sprach auch nur von meiner eigenen ethischen Basis, ohne anspruch auf generelle Weltverbesserung. :D Aber trotzdem bleibt jeder für seine Taten selbst verantwortlich. |
Zitat:
|
|
Zitat:
looooooooool :lol: 1. würd ich mein auto dort nicht richten lassen.. 2. was heißt "frauen kriegen alles einfach erklärt"? --> "schauens.. da ist der motor.. ein auto hat 4 reifen.. " :confused: 3. finde ich es sexistisch das dort nur frauen arbeiten.. wo bleibt die gleichberechtigung? :lol: :p :D |
Zitat:
Frauen in der Technik, gescheite (Rechnungs)Erklärung und ein entsprechender Platz zum Warten mit Kindern bei Kleinreperaturen ist schon sinnvoll. ;) IMHO vermuten Frauen, dass sie von (Techniker)Frauen weniger "gelinkt" werden. Beim Pilotprojekt wird das aus Prestige schon stimmen. |
zumindest gibts gratis werbung - oder haben die für den artikel bezahlt?
|
na bitte und männer die sich nicht auskennen können dann auch dorthin dann wirds denen auch einfach erklärt damit sie sich auskennen find ich auch nicht schlecht viel. für leute die sich nicht viel mit autos beschäftigen und nicht jeden teil kennen
Adrian deine meldungen sind manchmal echt lächerlich - oder ich würde eher darauf tippen das das mit deinem ego dann nicht so hinhaut wenn eine frau dir dein auto repariern würde... |
nageh.. is ja alles net so ernst zu nehmen was ich so schreib ;)..
außerdem find ich es nicht schlecht wenn frauen wissen wie sie rumschrauben müssen.. hehe :D |
Zitat:
Oh, ich nehme an, du implizierst hier auf deine Schrauberkünste? :p Wie sonst käme man(n) wohl darauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |