WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   FSX SP1:Intel news (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213753)

Shasar 21.04.2007 08:19

Die für mich spannende Frage ist wieso soll die aktivierung nicht gehen und was hatt der support dazu gesagt?

rolfuwe 21.04.2007 08:21

Zitat:

wenn der FSX so toll ist, wozu dann ein SP 1 und warum die Zurückhaltung bei den Addon Herstellern?
Aerosoft Aktuell Frühjahr 2007 Editorial lesen!

Für die, die immer sagen: "Bei mir läuft der FSX gut".

Ich hoffe immer noch, daß auch die mal verstehen worüber wir reden.
Aber das sind oft User, die erst seit IV/06 dabei sind und die auch nicht durch eigene Entwicklungen bekannt sind. Woher soll dann die Erfahrung kommen?

Thundereye 21.04.2007 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Shasar
Die für mich spannende Frage ist wieso soll die aktivierung nicht gehen und was hatt der support dazu gesagt?
den hab ich noch nicht angerufen weil ich nicht genug englischkentisse verfüge.

Gruß
Lucas

Martin Georg/EDDF 21.04.2007 09:09

Zitat:

da der Release vom Sp1 immer näher rückt und das da dieses schrott WGA enthalten sein wird
Wie kommst Du denn auf diesen Unfug?

Shasar 21.04.2007 09:28

Zitat:

Original geschrieben von Thundereye
den hab ich noch nicht angerufen weil ich nicht genug englischkentisse verfüge.

Gruß
Lucas

Also in meiner Anleitung steht eine deutsche Hotline:
01805/672255 oder im Internet http://support.microsoft.com

Oder ist doch das problem das du keine Anleitung hast:confused:

Thundereye 21.04.2007 09:36

Zitat:

Original geschrieben von Shasar
Oder ist doch das problem das du keine Anleitung hast:confused: [/b]
Falls du darauf hinauswillst das es eine raubkopie ist NEIN es ist keine Raubkopie.
aber wozu anleitung durchlesen wenn da eh nichts wichtiges drinsteht wie im FS9 handbuch.
aber trotzdem danke für die nummer werd da heute mal anrufen

Gruß
Lucas

Gunnar-MD 21.04.2007 09:51

Zitat:

Original geschrieben von rolfuwe
... Aber wenn man den FS9 und den FSX auf dem gleichen PC mit vergleichbaren Einstellungen laufen läßt. ... Dann merkt Ihr, daß der FS9 ca. 3...4 mal schneller ist. Das habe ich an mehreren Stellen mit default Scenery und dem gleichen Flugzeug probiert.
Wenn das bei dir so ist, sind deine nicht zu überlesenden Kritiken am FSX zu verstehen. Du gibst dir richtig Mühe, den FSX runter zu machen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die sagen, daß der FSX bei mir gut läuft. Und ich habe keine Superhardware. Und den Faktor 3-4 kann ich bei mir auch nicht feststellen.

Nimm bitte zur Kenntnis, daß nicht jeder deine Sicht auf den FSX teilt. Sie ist nämlich nur auf deine verwendeten PC's bezogen. Vielleicht ist ja auch dein Windows-Setup nicht optimal.

Wenn ich den FSX kritisiere, dann die Tatsache, daß es viele Situationen gibt, bei denen die FPS so weit einbricht, daß man sie besser nicht mehr fliegt. Es gibt aber mehr als genug Missionen bzw. Fluggebiete, bei denen ich einen satten FPS-Überschuß habe und ich mit 40-50 FPS fliege. Ich persönlich erhebe keinen Anspruch, daß ich weltweit mit 30 FPS fliegen kann. Schön wärs, aber was nicht ist, ist eben nicht.

Mentos79 21.04.2007 13:53

Zitat:

Original geschrieben von rolfuwe
Aerosoft Aktuell Frühjahr 2007 Editorial lesen!

Für die, die immer sagen: "Bei mir läuft der FSX gut".

Ich hoffe immer noch, daß auch die mal verstehen worüber wir reden.
Aber das sind oft User, die erst seit IV/06 dabei sind und die auch nicht durch eigene Entwicklungen bekannt sind. Woher soll dann die Erfahrung kommen?

Dann klär mich doch mal auf, warum ich nicht damit zufrieden sein darf, wenn der FSX bei mir läuft.
Soll ich mich nun schämen und mein FSX deinstallieren, weils bei anderen und Dir Probleme gibt? Probleme, die mich so nebenbei erwähnt, meist nicht überraschen, weil es sich dann eben doch nicht um den Standard-FSX handelt, sondern doch schon rumgebastelt wurde, oder das Windows unter aller Sau ist, oder halt einfach nur die FSX-Version zweifelhafter Herkunft ist..
Dass Du den FSX kritisierst ist eine Sache, aber weshalb Du nun die attackierst, die mit FSX zufrieden sind, finde ich etwas seltsam.
Bei deinem Hintergrund kann ichs doch absolut verstehn, weshalb Dir der FSX nicht gefällt, aber ich raffs einfach nicht, weshalb Du es dann nicht irgendwann einfach lässt, oder bringt das Dauerfsxruntermachen irgendwas??

Gunnar-MD 21.04.2007 14:20

Hallo Nils,

volle Zustimmung.

rolfuwe 21.04.2007 14:23

Zu meiner Hard- und Software und dem FSX folgende Aussage meines Hard- und Software-Geschäftes: "Wenn auf diesem PC ein Game so langsam läuft, kann man bei Microsoft nicht mehr programmieren."

und nun Schönes Wochenende an alle.
Uwe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.