![]() |
Die für mich spannende Frage ist wieso soll die aktivierung nicht gehen und was hatt der support dazu gesagt?
|
Zitat:
Für die, die immer sagen: "Bei mir läuft der FSX gut". Ich hoffe immer noch, daß auch die mal verstehen worüber wir reden. Aber das sind oft User, die erst seit IV/06 dabei sind und die auch nicht durch eigene Entwicklungen bekannt sind. Woher soll dann die Erfahrung kommen? |
Zitat:
Gruß Lucas |
Zitat:
|
Zitat:
01805/672255 oder im Internet http://support.microsoft.com Oder ist doch das problem das du keine Anleitung hast:confused: |
Zitat:
aber wozu anleitung durchlesen wenn da eh nichts wichtiges drinsteht wie im FS9 handbuch. aber trotzdem danke für die nummer werd da heute mal anrufen Gruß Lucas |
Zitat:
Nimm bitte zur Kenntnis, daß nicht jeder deine Sicht auf den FSX teilt. Sie ist nämlich nur auf deine verwendeten PC's bezogen. Vielleicht ist ja auch dein Windows-Setup nicht optimal. Wenn ich den FSX kritisiere, dann die Tatsache, daß es viele Situationen gibt, bei denen die FPS so weit einbricht, daß man sie besser nicht mehr fliegt. Es gibt aber mehr als genug Missionen bzw. Fluggebiete, bei denen ich einen satten FPS-Überschuß habe und ich mit 40-50 FPS fliege. Ich persönlich erhebe keinen Anspruch, daß ich weltweit mit 30 FPS fliegen kann. Schön wärs, aber was nicht ist, ist eben nicht. |
Zitat:
Soll ich mich nun schämen und mein FSX deinstallieren, weils bei anderen und Dir Probleme gibt? Probleme, die mich so nebenbei erwähnt, meist nicht überraschen, weil es sich dann eben doch nicht um den Standard-FSX handelt, sondern doch schon rumgebastelt wurde, oder das Windows unter aller Sau ist, oder halt einfach nur die FSX-Version zweifelhafter Herkunft ist.. Dass Du den FSX kritisierst ist eine Sache, aber weshalb Du nun die attackierst, die mit FSX zufrieden sind, finde ich etwas seltsam. Bei deinem Hintergrund kann ichs doch absolut verstehn, weshalb Dir der FSX nicht gefällt, aber ich raffs einfach nicht, weshalb Du es dann nicht irgendwann einfach lässt, oder bringt das Dauerfsxruntermachen irgendwas?? |
Hallo Nils,
volle Zustimmung. |
Zu meiner Hard- und Software und dem FSX folgende Aussage meines Hard- und Software-Geschäftes: "Wenn auf diesem PC ein Game so langsam läuft, kann man bei Microsoft nicht mehr programmieren."
und nun Schönes Wochenende an alle. Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |