![]() |
Zitat:
Habe jetzt den Flusi komplett neu aufgezogen - mal schauen ob es jetzt besser klappt...:aio: |
@JOBIA
Zitat:
Daher stimme ich mit dir überein, daß es den fs nicht funnktionell zu stören scheint. Was mich wundert sind andere posts hier, die von einem Ausstieg bei 1,2 GB RAM berichten. Ich habe 2GB RAM, FS nimmt sich bei mir immer zwischen 1,1 und 1,4 GB problemlos - allerdings nie mehr. Auch Anflüge auf MegaEDDF (wo die fps deutlich runtergehen) führen zu keiner höheren Auslastung. Fazit: Ich glaube nach wie vor, daß für das hier geschilderte Problem Fehler in AI-Flugzeugen ursächlich sind (richtige Installation der Scenery-AddOns vorausgesetzt) und zwar unabhängig vom verfügbaren RAM. Bleibt die Frage, was der mögliche Fehler ist: Anzahl insgesamt? Anzahl unterschiedlicher Liveries? Texturfehler? Sonstiger Fehler? Grübel Wolfgang |
Zu
Zitat:
Wegen der Effektdatei, habe ich denen von denen ich LOG Files habe das selbe geschrieben. Prinzipiell ist es ein ungültiger Dateiname der nicht üblich ist. So etwas würde niemand absichtlich verwenden. Ältere Betriebssysteme würden den Namen gänzlich nicht akzeptieren. Unabhängig davon wurde mir auf Nachfrage bestätigt, dass es diese Datei nicht gibt. Auch eine ähnliche Textur wurde nicht bestätigt. Ob dieses den FS stört könnte man am besten ermitteln, wenn man die zuweisende BGL deaktiviert. Ich habe UTE nicht, kann die Datei also auch nicht ermitteln. Ansonsten das mit den CAB Files ist normal. Der FS geht halt davon aus, dass er jede seiner eigenen Dateien gepackt auf Installations CD/DVD in einem CAB File vorfindet. Also versucht er auch übliche Pfade in diesem Fall halt CAB Files abzufragen. Die Datei könnte sich ja in so einem File befinden. Was das Abfragen und die Dauer betrifft, sieht es zunächst mal nicht tragisch aus. Das kann sich aber schnell ändern, wenn so etwas sehr häufig passiert. In der Summe kann das dann doch stören. Z.B wenn ein Virenscanner Dateizugriffe überwacht. Dann passiert nämlich das was einige als unschön kennen. Micropausen trotz hoher Frames. Insbesondere dann wenn zusätzlich eh viele Bodentexturabfragen ablaufen. Also z.B bei abwechslungsreicher Landclass Scenery im Kurvenflug. |
Ich habe nun gestern per Laufwerksbuchstaben switchen mal eine neue FS9 Installation parallel zu meiner bisherigen ohne Addons gemacht und bin mal mit allen sonstigen Einstellungen wie bei meiner anderen Installation von EDDF nach EGLL geflogen und bekomme im Final auf EGLL wieder die "OOM" Fehlermeldung, obwohl nur die 747 als Addon verwendet wurde. Was soll mir denn das nun sagen. Ist es die PMDG, oder darf der FS9 nicht mit max. Detaileinstellungen betrieben werden ;) obwohl immer bei mehr als 50+ fps.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |