![]() |
Zitat:
Das wurde aber nicht umgesetzt. Lg Oliver |
ich wünsch euch auf jeden fall viel glück das die sache gut überstehts. wär wirkliche schade um euch ...
|
Es wurde ja eine Stellungnahme angekündigt, also warten wir mal drauf.
Bis dahin die besten Wünsche an WCM, daß ihr es einigermaßen gut übersteht. |
Auf die Stellungnahme von WCM bin ich ja wirklich schon sehr gespannt. Ich hoffe aber auch, dass ihr das irgendwie übersteht.
Alle Daumen drück ! bully |
*ebenfallsganzfestdiedaumendrück*
|
ich drück euch auch die daumen, dass alles hinhaut und wcm gerettet wird!
|
Hallo liebe Leser und Freunde des WCM!
Die Gerüchteküche brodelt hier ja schon seit gestern... Wir haben die Gerüchte unterdrückt und verschiedene Postings einfach gelöscht. Kritik wegen Zensur war die Folge. Ich möchte hier zuallererst einmal klarstellen, dass wir hier in diesem Forum auch weiterhin in der Regel nicht zensurieren werden. In diesem speziellen Fall, wollen wir es jedoch sein, die Euch mitteilen, was los ist. Also... Der Verlag ist in Konkurs geraten. Klingt schrecklich, ist es auch. Der Verlag - damit auch WCM - wird jedoch weitergeführt. Eine neue Geschäftsführung wird eingesetzt werden, die bereits ein Weiterführungs- und Sanierungskonzept ist erstellt hat. Ein Zwangsausgleich wird beantragt und - hoffentlich (die Chancen stehen gut) - auch angenommen werden. Die Gründe für das Dilemma hier anzuführen, würde den Rahmen sprengen, es gibt deren mehrere. Was einige vielleicht interessieren wird: Die Umstellung auf 4-Farb und Hochglanz war es nicht. Mangelnde Anpassung der internen Strukturen an das neue Format spielten jedoch eine gewisse Rolle. Doch, wie gesagt, es gab da viele Gründe... Was bedeutet das aktuell: Die April-Ausgabe von WCM wurde durch diese Probleme ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Sie ist - wie bemerkt - verspätet. Und sie ist im Umfang ein wenig schmäler als normal. Es war nicht anders möglich... Die Mai-Ausgabe werden wir um eine Woche verschieben (sie erscheint dann in den ersten Maitagen). Sie umfanmässig schon wieder etwas fetter sein. Danach sollte - zumindest für Euch Leser - Alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen. Was die, von Oli bemängelte Qualität anlangt: a) De gustibus non est disputandum. b) Wir arbeiten auch daran. ;) Worum wir Euch nun bitten: Helft uns, unser Ziel zu erreichen, WCM und den Verlag zu retten. Bleibt uns treu und gewogen. Dafür schon jetzt im voraus den besten Dank. Guido Fritdum (GFF) P.S.: Viele von Euch werden sich vielleicht fragen, wer ich denn sei. Nun, ich habe irgendwann einmal, vor 15 Jahren, WCM gegründet, mich danach aber andere Projekten im Verlag zugewandt. Im WCM wird man mich zwar auch weiterhin nicht (oder kaum) lesen, doch an seiner Rettung arbeite ich mir aller Kraft... |
kopf hoch und ihr werdet es schon schaffen, glaub auch das die leser ihren beitrag dazu beisteuern werden
und nicht gleich in einer abo-storno flut entschwinden !!! |
Für WCM-Leser, Forums-Mitglieder und gegen alle Neider die es nicht lassen können ...
WCM wird es immer geben! :D :bier: :laola: :hehe: (und dass obwohl ich nicht unbedingt Freund von Emoticons bin :D |
Zitat:
bis jetzt kam es für mich immer rüber wenn es eine kritik gegeben hat am heft, dass mike oder tom nur überheblich darauf geantwortet haben. mir z.b. hat tom einmal geschrieben, dass ich nur schlecht über wcm rede (oder so ähnlich). antworten wie: können wir nichts dafür, stimmt ja gar nicht usw. sehe ich nicht als zielführend. war auch ein grund warum ich mein abo nicht mehr verlängert habe welches ich jahrelang bezogen habe. wie auch immer, ich wünsche euch allen alles gute :hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |