![]() |
Bitte gern ;)
Die paar Monate biegen wir auch noch rum - keine Sorge. Es war damals zwischen dem Erscheinen von GTA:SA für die Konsolen und dem Erscheinen für PC im Nachhinein betrachtet auch halb so schlimm. Zumindest werden wir vom Feedback der Konsolenspieler profitieren. Sehen wir es also möglichst positiv! Liebe Grüße. |
Mit welchem Programm spielt ihr das Video ab (1280*960)?
Ich versuchs mit VLC, da seh ich alle 10 Sekunden 1 Bild. Mit Media Player seh ic alle 5 Sekunden 1 Bild. Kann das sein, dass mein Rechner das nicht packt oder braucht man da spezielle Codecs? Der kleine Trailer funktioniert nur am Media Player. :( |
Bei mir geht's mit Winamp flüssig.
Wenn es mit keinem Player läuft, wird dein PC die Ursache für das Ruckeln sein. |
Heute um 18:00 soll es soweit sein:
Der zweite Trailer "Looking For That Special Someone" wird auf der Homepage von Grand Theft Auto IV (http://www.rockstargames.com/IV/) veröffentlicht. Wir sind gespannt. |
Ich habe mir den Trailer jetzt mehrmals angesehen und habe ein kurzes Fazit:
GEIL! Ich bin beeindruckt! Herrlich gerenderte Umgebung, überzeugende Reflexionen und Schatten, wunderschöne Fahrzeuge mit ansehnlichen Felgen, detaillierte Charaktere, tolle Waffenmodelle mit herabfallenden Patronenhülsen, überarbeitete Schadensmodelle (jede Kugel in der Windschutzscheibe hinterlässt ihr eigenes Einschussloch und lässt das Glas rundherum zerbersten), UND ES GIBT HELIKOPTER :D Aber worauf wartet Ihr? Schaut es euch selbst an! http://www.rockstargames.com/IV/ |
Gafik schaut echt gut aus. Mal sehen wie das fertige Game wird.
Muss aber eh bis 2008 warten, damit es für den PC rauskommt :( |
Und ich bis 2009, bis ich mir einen neuen PC leisten kann :D
|
Zitat:
Das Game wird ja komplett für die Konsole entwickelt! Man kann halt nur hoffen, das das Game eine gscheite Umsetzung wird für den PC! |
Zitat:
|
Könnte durchaus möglich sein, das zu wenig Leute dafür verfügbar sind oder das Budget nicht ausreicht (was ich nicht hoffe)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |