![]() |
Moin Niko,
gern geschehen. Habe die Bilder gepostet, um ein wenig Beruhigung in die z.T. aufgeheizte Stimmung um EDDK zu bringen. Es ist so gut wie fertig, wie die Screens zeigen. Es fehlen noch Nachttexturen der Gebäude. Um nicht in den Verdacht von Werbung zu geraten kurz nur diese Infos: Im Aerosoft-Forum hatte ich bei den Bildern ein paar Details zum genutzten AI-Traffic hinzugefügt. Wichtig, weil dem einen oder anderen vielleicht ein paar Dinge auffallen werden. Hier der direkte Link: http://www.forum.aerosoft.com/viewto...10926&start=40 Bilder sind natürlich alle sichtbar, auch ohne dass man sich dort angemeldet hat. Gleichzeitig hat Oliver noch etwas am AFCAD-File geändert, damit die GermanWings-Flugzeuge auch an den richtigen Gates stehen. Im Verlauf des dortigen Threads sind also noch weitere Bilder vorhanden. Ciao, Rainer. |
Na das sieht doch mal klasse aus.
Also Hannover und Münster sind da. Köln auch bald. Welche Airports wird es denn alles geben? Hoffentlich kommt EDLP als nächstes! :D |
Zitat:
..... VETO ... Einspruch !!! :-) EDDP l Leipzig is als nächstes Pflicht!:D |
"Hammer" ! - aber warum wird "mein" Hangar 7 auf den screenshots immer weggeschnitten...? :(
|
Zitat:
Nach Aussage von Peter vom German Airports Team kommt nun EDDP und EDLW und dann die Updates für FSX also EDLP ist in weite Ferne gerückt. Was mich auch ankotzt aber was will man machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Dialekt-Fans,
schlage vor, für diese Gruppe ein eigenes Forum einzurichten. Da könnt Ihr dann Eure Sprach-Kenntnisse in bairisch, kölsch, pattdütsch, schwäbisch und ..... zum Besten geben. Etwas zu viel Füllstoff , wie ich meine, in diesem Forum. Gruss Fox |
Zum Thema EDDK:
gerade ist AES 1.5 veröffentlicht worden. Einer der neuen Flughäfen ist EDDK. Und dazu hat Aerosoft folgendes geschrieben: Hinweis zu EDDK: Die AES Umsetzung basiert auf der neuen Version von GAP2, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Daher bitte diesen Airport erst aktivieren, nachdem die Scenery installiert wurde. Lange kann es also nicht mehr dauern... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |