WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Herr der Ringe online - wer wird sich´s kaufen? wer hat Erfahrung damit gemacht? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210779)

Gothic 01.05.2007 23:48

Zitat:

Original geschrieben von saberhagen
Jo...komm auf meinen Server wenn du dann anfängst....wir reden zwar imma von den gleichen Rollenspielen...aber haben es bis dato noch nie geschafft mal gemeinsam zu zocken:lol:
mach ich sobald ich es teste :)

str1ker 01.05.2007 23:51

Ich zock am einzigen DE-RP Server als weiblicher Elb-Waffenmeister names "Celeanor"!

Man sieht sich!

saberhagen 06.05.2007 21:18

Puh..also nach ausgiebigen Spielen, macht sich nun bei mir langsam die Ernüchterung breit. Immer öfter erwisch ich mich dabei wie ich nach 20-30 Minuten wieder auslogge weils mi einfach ned so in den Bann zieht wie es WoW damals getan hat, oder auch Everquest. Und des obwohl i no im unteren Levelbereich herumkrebse (22).Was mi halt am meisten stört is, daß man den Char ned individuell entwickeln kann, bei Stufenaufstieg, über a Skillsystem oder dgl.

playaz 08.05.2007 18:35

bin noch etwas zwiegespalten
einerseits les ich ständig positive testberichte - andererseits gibts auch negative aspekte beim game...hm

valhalla 09.05.2007 14:23

ich hab gestern das spiel erhalten (die post bringt allen was ;) :D ) und werds heute mal beginnen. werd dann mal meine eindrücke posten.
zum finanziellen möcht ich noch loswerden, dass ich das auch ein wenig ungut finde. es sollte so sein, das wenn ich 30 tage bezahle auch nur die tage an- bzw abgerechnet werden, die ich auch wirklich online bin, dann wäre das auch fair. so hab ich meine 30 tage und wenn ich da nur 10 davon spielen kann, mein pech. :(
aber es ist halt so, und wer damit nicht zurecht kommt, soll's eben bleiben lassen.
ich als Hdr-fan werd mal darüber hinweg sehn, und es mal probieren. :-)

playaz 09.05.2007 14:54

Zitat:

Original geschrieben von valhalla
ich hab gestern das spiel erhalten (die post bringt allen was ;) :D ) und werds heute mal beginnen. werd dann mal meine eindrücke posten.
zum finanziellen möcht ich noch loswerden, dass ich das auch ein wenig ungut finde. es sollte so sein, das wenn ich 30 tage bezahle auch nur die tage an- bzw abgerechnet werden, die ich auch wirklich online bin, dann wäre das auch fair. so hab ich meine 30 tage und wenn ich da nur 10 davon spielen kann, mein pech. :(
aber es ist halt so, und wer damit nicht zurecht kommt, soll's eben bleiben lassen.
ich als Hdr-fan werd mal darüber hinweg sehn, und es mal probieren. :-)

du musst es aber auch so sehen
wenn du 10 tage je 2h spielst..sind das 20h im monat

das is mehr spielzeit als dir ein durchschnitts pc game für 50€ bietet:)

The-=Phenom=- 11.05.2007 23:32

Zitat:

Original geschrieben von playaz
du musst es aber auch so sehen
wenn du 10 tage je 2h spielst..sind das 20h im monat

das is mehr spielzeit als dir ein durchschnitts pc game für 50€ bietet:)

Hab aber auch schon durchschnitts Games um 50 ¬ Gespielt und das hat 100te stunden gedauert weil ich zu blöd war hehe :D :D :D

pc.net 13.05.2007 14:11

und überlegt mal was 2 kinobesuche im monat kosten - nur die karten sind selbst in der günstigsten vorstellung gleich teuer ...

und wieviel gis-gebühr zahlt ihr, trotz nicht-konsumation des orf :ms: ...

valhalla 15.05.2007 14:05

So Leute,

hab nun ein wenig gespielt, und muß sagen es gefällt mir doch sehr. Es macht echt Spaß und man kann sich auch ohne von Aufgabe zu Aufgabe zu hetzen das Spiel genießen.
Mein Zwergen-Wächter (Agrathan) ist nun auf lvl 9 und ich beginne erst so langsam einen kleinen teil zu entdecken.
Um nochmal auf die Kosten zurückzukommen, ich hab ja geschrieben das ich es trotzdem probieren werde, und wie's ausschaut werd ich auch dabei bleiben. Außerdem wie schon von Anderen angemerkt, man gibt sicher geld für größeren Blödsinn aus.;)

@str1ker: werd dich mal in die Friendslist aufnehmen, und mal IGM anquatschen.

incubus 10.12.2007 17:18

Werd nächste Woche mit HDR Online anfangen, welcher Server ist für einen Österreicher empfehlenswert (Landsleute?).

Spielt wer von euch, gibts tipps für einen UO erfahrenen HDR Anfänger ? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.