![]() |
Zitat von Dirk:
Bei Dir steht das Alter doch nur auf dem Papier, wer weiß wie alt Du wirklich bist - vermutlich jünger als Du denkst... Zitat Ende Daniel, Vielleicht machst Du ja die Pubertät demnächst noch einmal durch!! Gruß Rolf |
Rolf:
Jaaa, ich haaabe schon eine gaaanz tiefe Stiimme, und der erste Flaum ist schon unter der Nase. Ich fang schon mal an , nache Mädchen zu kucken. Aber das Rauchen fang ich nicht wieder an... Hast Du meine bengalisch beleuchtete Box schon gesehen? Und die Jungs bauen morgen meine Box zusammen (1 von 3 Zellen, mit Chef) |
schöner Laden...
Da werde ich morgen 3,1 Mille los...(falls er fertig ist!) |
und der kassiert!
(sonst lacht er immer lustig und sehr freundlich, aber hier hoch konzentriert am Bildschirm... Mein Bangladesh-(Inder :-) ) |
und dieser Kühlschrank gehört morgen mir!
Was heißt Kühlschrank: Ist ein heißer Ofen... :D |
Hallo Daniel,
ich bin ja mal gespannt auf deinen Bericht. Habe selbst einen Athlon 4200 und werde wohl noch eine Weile beim FS 9 bleiben - auch wegen der ganzen Addons! Fliege seit geraumer Zeit wieder mit Matrox mit nun 4 Bildschirmen und Stressfrei - nun möchte ich auch mal das FLIEGEN geniessen!!!! Grüße aus dem trüben Bonn Andreas |
Na siehst Du Andreas, die kleine Kiste (TH2Go) ist wirklich gut. Ich habe den FSX zwar drauf aber benutze ihn (noch) nicht.
Gruß Rolf |
Andreas,
wie schon gesagt, erst muss ich alles einrichten. Im Moment habe ich überhaupt keinen Flusi auf der Platte, weil die letzte Application-Installation vor einigen Tagen irgendwie misslungen ist. Dass der FS9 auch nach meinem Tag X (Neuer PC endlich eingetroffen)noch eine wichtige Rolle spielt, ist doch klar. Dafür habe ich zu viele Addons, die alle wieder drauf müssen, von den vielen FXP-Freeware CDs gar nicht zu reden. Wenn der Neue angeschlossen ist, muss ich zuerst meine Fritzbox wieder konfigurieren, etliche Programme installieren. Jetzt überlege ich mir, ob ich auf den bisherigen ALDI-PC die ALDI-WinXP Home wieder formatieren/installieren soll, was wieder die zusätzliche dusslige ALDI-Application erfordert, oder die jetzt mitgelieferte WinXP Prof drauf installieren soll. Ich will mir ja anschließend ein Netzwerk mit 2 PC einrichten. Ein Crossover-Kabel habe ich noch in meinem "Ersatzteillager". Und nun muss ich auch noch die soeben eingetrudelte neue FXP durchstudieren... Der Tag bräuchte 96 Stunden...und würde mir immer noch nicht reichen... |
@ Daniel
soviel Energie wie du hast und für dein Hobby aufwendest sollte ich mal meinem Studium zukommen lassen ;) Einfach nur beeindruckend! Wünsche dir ganz viel Spass mit deinem neuen PC(und hoffentlich nicht allzu viel Frust beim konfigurieren) |
Patrick,
danke für die Wünsche. Meine Aufwände bringe ich nicht nur im Hobby ein. Ich bin es gewohnt von der Schiffsführung her, dass ich meine Arbeiten so perfekt wie es nur geht ausführe. Manche sagen, ich sei ein 150prozentiger, soll meinen Pedant. Ich antworte dann immer, lieber 150 plus als minus. Schlamperei der anderen hat mir schon mehrmals ums Haar das Leben gekostet. Ein III O, wurde mal vom "Alten" gemaßregelt, weil er im Atlantik schlecht bei der Navigation gerechnet hat (noch mit Rechenschieber damals!) Hinter dem Rücken des Alten meckerte er hinter vorgehaltener Hand: Wegen den twentich Milen.. Auf diese Art ist schon mancher Pott untergegangen oder ein Flugzeug abgestürzt. Kurz gesagt: Soeben habe ich den Grizzly abgeholt und ins Zimmer getragen...:D Und da keine 400GB Festplatte zur Hand war, hat er ohne Aufpreis ne 500er eingebaut, und ebenso bei den 2x1 GB DDR RAM PC 800, hat er stattdessen eine "P Kingston PC-66T (oder F?, unleserlich) eingebaut, und die sei noch besser als die 800... Mir solls recht sein :-) Nur muss ich morgen nochmals hin, Beim Zusammenpacken haben sie die WinXP Prof-CD vergessen, (kam sein Anruf) und für die bezahlten "ABERTAUSEND" muss er auch noch den Empfang unterschreiben... Kann vorkommen, wenn man grad den PC noch durchgecheckt hat... Wenn ich fertig bin, helf ich Dir bei den Hausaufgaben...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |